T-Mobile Logo entfernen. Custom ROM aufspielen.

J

j0k3r0815

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

Bin neu im Android Bereich und würder gerne wissen ob ich das Defy meiner Tochter ein weing customizen kann ;). Ich habe das gebraucht von einem Kollegen bekommen, und es auf der tmobile homepage per unlock-code entsperren lassen, sie kann jetz ihre eplus karte nutzen, leider hab ich aber immer noch bei jedem neustart dieses doofe tmobile logo. Ist es möglich da evtl. eine cfw oder so was drauf zu hauen ?

Habe ma ein paar Daten :
Code:
SystemVersion:
45.0.1251.MB526.T-Mobile.en.DE

Modell:
MB526

Android Version:
2.3.5

Baseband Version:
EPU93_U_00.60.00

Kernel Version:
2.6.32.9-gbdd614e
cdg073@il93lnxdroid20 #1

Build Number:
4.5.1-134_DFP-1251
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen dank schon einmal im vorraus, und viele Grüße ;)

Benny
 
Pass aber auf, es ist ein defy +, sprich guck mal lieber in dem Bereich! ;)

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
JohnMcLane schrieb:
Pass aber auf, es ist ein defy +, sprich guck mal lieber in dem Bereich! ;)

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D

Vielen dank für den Hinweis, könnte jemand meinen thread verschieben, oder soll ich ein neuen aufmachen ?
 
j0k3r0815 schrieb:
Vielen dank für den Hinweis, könnte jemand meinen thread verschieben, oder soll ich ein neuen aufmachen ?

Willkommen im Forum :thumbsup:

Ich erledige das mal. Bitte achte beim erstellen deines nächsten Threads, das du eine aussagefähige Überschrift wählst, die dein Problem mit wenigen Worten schildert.
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r0815
molex schrieb:
Willkommen im Forum :thumbsup:

Ich erledige das mal. Bitte achte beim erstellen deines nächsten Threads, das du eine aussagefähige Überschrift wählst, die dein Problem mit wenigen Worten schildert.


Vielen dank, und danke fürs editieren der Thema-Überschrift :D
 
Ich würde gerne die White Rabbit für die 2.3.6 instalieren, und da dann die WR drauf flashen, wie mache ich das am besten? Weil wie man oben sieht habe ich ja noch die 2.3.5 drauf, und ich glaube die neue WR ist auch für die 2.3.6 ausgelegt. Was würdet Ihr mir denn empfehlen, auf der 2.3.5 bleiben und da dann die WR drüber bügeln, oder besser erst einmal auf die 2.3.6 upgraden, und dann die WR drüber ?

Vielen Dank...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.770
Viper
Viper
Fufu2
  • Fufu2
2
Antworten
20
Aufrufe
4.811
anton_w
A
Zurück
Oben Unten