Bookmarks in Dolphin sortieren

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo!
Mit welchen Hilfsmitteln lassen sich die Lesezeichen managen und organisieren?
Ich stelle mir das so wie beim Firefox am PC vor,mit Ordnern und Unterordnern.Nach geraumer Zeit sind das ja einige,da wird das scrollen zur Tortur.
 
Browser öffnen....Menue Taste ... Lesezeihen ...quick access ... Lesezeichen... Dann längere Zeit auf das Lesezeichen drücken, dann öffnet sich ein Menue, da kannste dann scrollen, z.B. Lesezeichen bearbeiten.
 
nica schrieb:
Ja. Ärgerlich nur, dass man beim Dolphin dafür extra ein Addon benötigt ...


Nun, mit dem Opera, den ich für wesentlch besser finde, als Boat oder Dolphin habe ich noch gar keine Möglichkeit gefunden, Nica, oder kenst Du eine ? :love:
 
Tja, manche Browser möchten gerne für sich bleiben bzw. die längerfristige Browser-Alleinherrschaft, da ist das Weggeben der Lesezeichen nicht erwünscht ;).

(Aber ich finde Opera eh zwar gut, aber nicht besonders gut - andere Geschichte, anderer Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Chantao

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
180
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
554
DOT2010
DOT2010
Matze61
Antworten
0
Aufrufe
322
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten