Backup Probleme

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey leute ich habe ein großes Problem mit den Backups. Ich kann ganz normal Backups erzeugen. Md5 ist auch alles gut. Das Restoren funktioniert auch ohne Fehlermeldung. Allerdings kann ich nach dem Restore mein Handy nicht mehr booten. Ich schätze es gibt irgend ein Problem in der Boot datei.

Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

versuchst du zufällig von einem Custom ROM aus ein Stock ROM-Backup wiederherzustellen?
 
flo-95 schrieb:
Hi,

versuchst du zufällig von einem Custom ROM aus ein Stock ROM-Backup wiederherzustellen?

Genau. Ich wollte cyanogen ausprobieren auf dem optimus speed. Doch ich war nicht worklich zufroeden. Deshalbt wollte ich wieder zurück zur stock rom. Doch nach dem restore hat mein speed nicht mehr gebootet. Deshalb musste ich das speed komplett neu aufsetzen. Die Daten waren.leider alle weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann musst du normalerweise zuerst wipen, dann bei Bedarf (also je nachdem, welches Dateisystem das ROM verwendet) dieses Script flashen und dann erst das Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Danke schön. Jetzt habe ich auch das mit dem EXT3 verstanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Lukas95
L
A
Antworten
4
Aufrufe
1.299
luk
luk
Zurück
Oben Unten