ständig: Google+ Update?

M

mittelhessen

Enthusiast
348
Google+ ist zwar auf meinem Galaxy Nexus (4.0.2) vorinstalliert, aber ich nutze es nicht. Meine Frage ist deshalb, ob es normal ist, dass diese APP mehrmals pro Woche aktualisiert wird. Siehe Bild!

Leider ist der Text des Hinweises nicht vollständig zu lesen, weil die Rotation im Homescreen ja nicht funktioniert.

Tippe ich auf den Hinweise, lange ich im Market unter "Meine Apps", aber bekomme keinen weiteren Hinweis.
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 292
Es wird auch kein Update durchgeführt, sondern das ist lediglich ein Hinweis, das für Google+ ein Update verfügbar ist. Darum erscheint der bei dir auch so oft. Wenn du dann beim draufklicken im Market unter Meine Apps landest, sollte dort Google+ mit einem Update eingetragen sein.
 
TheDarkRose schrieb:
Wenn du dann beim draufklicken im Market unter Meine Apps landest, sollte dort Google+ mit einem Update eingetragen sein.

Genau das passiert ja nicht, sonst wäre mir die Sache auch klar. :)

Google+ ist nicht mal unter "Meine Apps" aufgelistet! :-/ Warum auch immer...

Wenn ich es im Market suche, wird es mir allerdings als "installiert" angezeigt und dort steht beim Aufruf auch das Update bereit.
 
Hast du schon mal mit TB den Link zum Market erstellt?
Vielleicht wird es dann unter "Meine Apps" angezeigt.

Dass es nicht unter deinen Apps angezeigt wird könnte durch ein Fehler bei der Verknüpfung mit dem Google Konto kommen.
Hast du von Google+ schon mal die Updates entfernt oder Google+ aktualisiert?
 
junior2 schrieb:
Hast du schon mal mit TB den Link zum Market erstellt?

Wer oder was ist TB?

junior2 schrieb:
Hast du von Google+ schon mal die Updates entfernt oder Google+ aktualisiert?

Ich habe Google+ einfach mal aus dem App-Launcher heraus gestartet und da wurde mir das Update gleich angeboten. Dieses habe ich dann durchgeführt und bis jetzt ist mit den Hinweisen auch ruhe. Google+ ist nun auch wieder unter "meine Apps" aufgeführt.

Ich vermute, dass ich irgendwann Google+ mal löschen wollte, weil ich es nicht benutze. Dabei habe ich wohl nur die Aktualisierungen gelöscht und die App selber ist wohl gar nicht zu entfernen. Demnach bleibts jetzt einfach unter "meine Apps" drin und soll sich von mir aus im Hintergrund aktualisieren. Blöd nur, dass man diese App aufgezwungen bekommt! :)
 
TB=Titanium Backup;)
 
Was soll damit sein? Von der APP war doch gar nicht die Rede und die habe ich auch nicht drauf.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
875
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
609
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten