Hboot/fastboot Treiber

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey
Ich würde gerne wissen ob die für einen Hbootflash , über fastboot, benötigten Treiber ( beim Androidflasher steht hboot/fastboot Treiber) beim installieren von Htc Sync / dem ersten einstecken des Handys an den Pc automatisch installiert werden oder ob ich sie manuel einspielen muss. Bei der Eingabe von ADB devices kommt das richtige , nur so als Info. Vielen Dank.
 
Ja die hatte ich auf meinem alten Pc drauf. Wenn die Treiber fehlen würde ja ein Fehler vor dem Flash kommen oder ?
 
schau doch mal ob du mit dem befehl adb devices dein Handy erreichst, bzw ob er es dir im cmd-Feld anzeigt. Wenn ja ist alles gut und deine Treiber passen
 
enton schrieb:
...
Bei der Eingabe von ADB devices kommt das richtige , nur so als Info.

Hat er ja.

Wenn es jetzt auch Sinn macht den hboot-Table zu flashen ist doch alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: enton

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten