Pixel nach dem Ausschalten sichtbar

Trimalchio

Trimalchio

Neues Mitglied
4
Wenn ich das Ding ausschalte, also nicht ganz ausschalte, sondern nur das Display deaktiviere, sehe ich wenn ich komplett im Dunklen bin noch ein einziges Pixel relativ schwach weiß leuchten, was aber nach einiger Zeit verschwindet.

Ist das jetzt schlecht oder normal? :bored:
 
Technisch gesehen ist das sicher nicht gewollt.

Ob das nun schlecht ist, hängt davon ab wie sehr es dich stört und den Weiterverkauf beeinträchtigt.
Interessanter ist aber das Pixelverhalten im An-Modus, wenn dort das Pixel alles mitmacht was es soll ist der Fehler nicht so schlimm.
 
moppelg schrieb:
Technisch gesehen ist das sicher nicht gewollt.

Ob das nun schlecht ist, hängt davon ab wie sehr es dich stört und den Weiterverkauf beeinträchtigt.
Interessanter ist aber das Pixelverhalten im An-Modus, wenn dort das Pixel alles mitmacht was es soll ist der Fehler nicht so schlimm.

Da ist nichts zu sehen. Allerdings ist dies jetzt der dritte Mangel der mir nach einer Woche Benutzung auffällt. Zuallerst war ein kleiner Kratzer trotz Versiegelung drin, dann der Pixelfehler und jetzt nach dem Start auch noch Bildschirmschlieren auf dem Homescreen.
Am Montag bin ich im Media Markt und lass es gegen ein neues umtauschen.
 
Habe ich auch kommt immer beim Ausschalten oder wenn ich das Note Sperre. Aber wenn es nur der eine Pixel ist und bleibt werde ich das Note nicht umtauschen.
 

Anhänge

  • 2012-01-29 08.31.36.jpg
    2012-01-29 08.31.36.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 398
Ich habs btw. heute reibungslos umgetauscht. :cool:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.285
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
5.505
Rey-Chan
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.805
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten