iBeats am Base Lutea

J

Jannes01

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo User,
ich habe überlegt mir für mein Lutea iBeats zu kaufen.
Allerdings glaube ich nicht das die an meinem Lutea funktionieren werden, da die "Made for iPhone" sind und das standard Apple Hedseat auch nicht funktioniert.

Gibts da vielleicht einen Adapter o.ä. ?

Danke schonmal im voraus.
 
Wieso sollte es nicht funktionieren? Willst du es zum Telefonieren benutzen?
 
Solltest mal besser ein paar erfahrungsberichte lesen
 
@OptimusPrimedelux:
Klinkenstecker


Auch oft in Verwendung mit getauschten Polen von AUX und GND – z. B beim Apple iPod touch 2G, beim iPhone 3G/3G S und bei HTC-Smartphones (z. B. Legend) sowie bei manchen Lenovo-Notebooks (getestet an der Thinkpad-T510-Serie).
Wenn man die falsche Reihenfolge erwischt funktionieren Mikros und Tasten am Headset nicht, die Musik ist sehr leise oder gar nicht da außer man drückt die Taste und ähnliche Effekte.
Es gibt im Zubehör-Forum einen Headset-Thread, und da müsste eigentlich zu finden sein ob die Standard-Anordnung passt oder die Apple-Anordnung. Da rein verschiebe ich auch die Posts hier jetzt.


Edit: Oder auch nicht...mehr. Wenn mir jemand sagen kann welche der beiden Varianten passt pinne ich hier oben einen Thread in den auch eine passende Impedanz für die richtige Lautstärke käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möchte ich auch das die tasten funktoinieren
 
FelixL schrieb:
Es gibt im Zubehör-Forum einen Headset-Thread, und da müsste eigentlich zu finden sein ob die Standard-Anordnung passt oder die Apple-Anordnung. Da rein verschiebe ich auch die Posts hier jetzt.
Es ist die Standard-Belegung. Apple-Belegung funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Gibt es denn einen Adapter von apple auf standard belegung ?

Oder gibt es einen vergleichbahren kopfhörer mit remote und mikrofon ?
 
Schau dich mal hier im Forum um:
Geräteunabhängiges Zubehör auf Android-Hilfe.de
Wenn du dort nach Blade suchst findest du auch einen Thread in den es nur um welche geht die jemand mit dem Blade benutzt.
Interessant könnte auch der sein:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/140024-klipsch-image-s4a-ear-kopfhoerer-mit-mikro-steuerfunktionen.html[/OFFURL]
 
Hab da auch noch was gefunden.

Unzwahr ein adapter der es erlaubt alle alle apple gepolten headsets an ein smartphone mit standard belegung anzuschließen.

Headset-Adapter für 4-polige 3,5-mm-Klinkenstecker: Amazon.de: Elektronik

Werde diesen bestellen und es mal mit dem hedseat von meinem kumpel (stolzer apple besitzer) ausprobieren.

Mikro geht und mittlere taste auch nur die beiden äußeren für laut und leise gehen nicht aber vllt. kommt dir da ja noch eine idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik kann das Blade grundsätzlich nur eine Taste erkennen. Eine Unterscheidung über Widerstandswerte oder Überwachung anderer kurzgeschlossener Kanäle als dem Üblichen gibt es afaik nicht.
 
Hast du ne Lösung?

Hab sie jetzt wunderbarer klang dank adapter allerdings nur eine Tast was aber mit Headset Button Controller auch ok ist es geht ja um den Klang

Ich hab eine ergänzung zu dem adapter sound ist gut eine taste geht auch aber das mikrofon geht nich allerdings geht das mikrofon wenn ich das headset so reinstecke nur dann ist der sound wieder schlecht und die taste geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jannes01 schrieb:
Ich hab eine ergänzung zu dem adapter!sound ist gut, eine taste geht auch, aber das mikrofon geht nich.allerdings geht das mikrofon, wenn ich das headset so reinstecke. nur dann ist der sound wieder schlecht und die taste geht auch nicht.


kennst du sowas wie z.B.: , . ! ? :smile:
benutz das mal, ist nicht umsonst auf deiner Tastatur :)

ThX und nicht böse gemeint!
aber es ist verdammt anstrengend, sowas zu lesen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Sorry, ich mach das meiste mit dem Lutea.

Hast du vllt. auch eine Lösung für das Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
FelixL hat alles gesagt ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.782
kawamatsi
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.389
Auro
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.131
Auro
A
Zurück
Oben Unten