Odys Loox - Probleme mit Cityville

K

kwaki

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Nach eingehender Recherche, u.a. auch hier im Forum, habe ich meiner Frau einen Loox geschenkt. Verwendung für surfen, facebook und als Ebookreader.
Nun habe ich heute gleich das Firmwareupdate durchgeführt.
leider funktioniert Cityville nicht.

Beim aufrufen der Seite erscheint ein grauer Pfeil, nachdem ich den Pfeil angeklickt habe hängt sich das Geräte (Loox ) auf....

Flashplayer 11.0 durch 10.03 bereits getauscht.

Hat Jemand Anregungen?

Danke
 
74 hits und keine Reaktion. Ist das Problem noch vorhanden?

Wenn ja, um was handelt es sich denn genau? Läuft das im Browser oder ist das eine App? Bitte genaue Beschreibung und ggf. woher bezogen.


:thumbup:
 
Hallo kwaki!

Das ist ein Browsergame, richtig? Auch wenn es dir bei dem konkreten Problem jetzt nicht weiterhilft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche komplexen Browsergames wenn überhaupt dann nur bedingt laufen.
Farmerama z.B. lief glaub ich auf dem Xpress gar nicht, auf dem Galaxy-Tab wars ne Diashow und auf dem Galaxy S+ liefs auch unglaublich träge, so dass es keinen Spaß gemacht hat.

Probier es doch mal mit ner kostenlosen App wie Virtua City Macht auch Spaß;)

Viele Grüße
Micha
 
diese flashgames verbraten einfach zuviel leistung .. das packen zur zeit nur desktop-cpus .. mir ist noch kein tablet untergekommen.. das auch nur ansatzweise spielspass aufkommen ließ...
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Infos.
Habe ich mich leider aufgrund der Probleme gegen das Loox entschieden.
Ich konnte mich nicht mit dem schlechten Bildschirm anfreunden und der verzögerten Reaktionszeit.

Ich habe jetzt einen Lenovo A1, gleicher Prozessor, aber deutlich bessere Performance und einem wunderschönen Bildschirm....
Ich muss nichts updaten, geschweige denn einstellen ( flash player etc ), läuft prima

Nichts desto trotz, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Loox..

Grüße Kwaki
 
kwaki schrieb:
Habe ich mich leider aufgrund der Probleme gegen das Loox entschieden.
Ich habe jetzt einen Lenovo A1, gleicher Prozessor, aber deutlich bessere Performance und einem wunderschönen Bildschirm....

Ups, gleich ein doppelt so teures Gerät ;-)

Da wir uns aber mit dem Thema beschäftigen wollten:

- ist das jetzt ein Browsergame?
- wo finde ich das genau?
- da gleiche Soc, wie läuft das auf dem A1?

Danke im voraus für die Info's.


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Ups, gleich ein doppelt so teures Gerät ;-)

Da wir uns aber mit dem Thema beschäftigen wollten:

- ist das jetzt ein Browsergame?
- wo finde ich das genau?
- da gleiche Soc, wie läuft das auf dem A1?

Danke im voraus für die Info's.


:thumbup:

Das ist ein facebook Game ! Also findest dh es bei Facebook

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Moin!
Das ist ein facebook Game !
Trotzdem ist es ein Flash-Browsergame, bloß dass ein Facebookkonto zur Anmeldung gebraucht wird.

da gleiche Soc, wie läuft das auf dem A1?
?
Loox -> Rockchip 2918
A1 -> TI OMAP 3622 (OMAP 3)

Versuch macht kluch, vermutlich wirds laufen, wahrscheinlich aber zu langsam.
Auf dem Galaxypad P1010 mit OMAP 3630 laufen "Farmerama" und "mein VZ City Life" (wird das gleiche sein wie facebook´s Game) mit einer völlig unzureichenden Geschwindigkeit.

Viele Grüße
Micha
 
mic007 schrieb:
Trotzdem ist es ein Flash-Browsergame, bloß dass ein Facebookkonto zur Anmeldung gebraucht wird.


... um da reinzukommen, mußte ich jetzt doch tatsächlich meinen Sohn bemühen ;-)

Also, läßt sich bei mir mit Opera (Einstellung = Desktop) laden, bricht aber bei 89% mit einem grauen Ausrufezeichen ab ...

Vielleicht kann mal jemand mit einem Facebookaccount weiter testen ...

:thumbup:
 
Hallo Zusammen,

ja, der A1 ist doppelt so teuer ( 160 € ), aber ich bin der Meinung, dass das Geld sehr gut angelegt ist. Ich besitze eine Desire S und das Lenovo kommt dem schon sehr nahe, WLAN empfang ist super und das Akku hält ca. 2 Tage.
Wichtig, der Bildschirm ist um Welten besser...

Cityville funktioniert auch hier nicht im vollem Umfang, nur eine Express Beta Version läuft.....?
Ging über den A1 vollautomatisch.

Grüße Kwaki
 
kwaki schrieb:
Cityville funktioniert auch hier nicht im vollem Umfang, nur eine Express Beta Version läuft.....?
Ging über den A1 vollautomatisch

Die Express Beta Version läuft über eine m.-URL und damit auf jedem mobil device problemlos.
Sie stellt nicht das Spiel selbst zur Verfügung, sondern man kann quasi nur seinen Account "managen".

Ich komme damit zu dem Schluß, daß dieses Problem nicht Loox-spezifisch ist.
Cityville ist einfach nicht für mobile devices konzipiert! Es möge mich da gerne jemand korrigieren ;-)


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten