suche animiertes htc Wetter widget

ronson

ronson

Stammgast
16
hi leute ich such ein schönes animiertes Wetter widget . es sollte in die richtung gehen.das is das wetter widget von htc auf den iphone . kann man das htc widget irgend wo bekommen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das gesuchte App ist Fancy Widget, das in der Version bis 1.3.0 dem HTC seeeeehr ähnlich war. Dies wurde von HTC dann unterbunden, daher musste das App geändert werden.

Ich hab das App allerdings noch irgendwo runterladen können, also wenn du interesse hast...
 
Schau Dir mal "Beautiful Widgets" an.
Hat zwar nicht den gleichen Hintergrund, ist aber ebenfalls animiert.
 
hallo erst mal danke für die antworten . aber ich hätte es gerne das es dauerhaft animiert is. und das auf den homescreen. nicht erst wenn ich auf das Wetter klicke. halt wie im Video es zu sehen ist. Beautiful Widgets hab ich zur zeit am laufen is auch schön aber die Animation is immer nur kurz zu sehen nach den entsperren. ich möchte es aber dauerhaft . @chattie das Fancy Widget kannst du mir ja mal zukommen lassen bitte.
 
ronson schrieb:
hallo erst mal danke für die antworten . aber ich hätte es gerne das es dauerhaft animiert is. und das auf den homescreen. nicht erst wenn ich auf das Wetter klicke. halt wie im Video es zu sehen ist. Beautiful Widgets hab ich zur zeit am laufen is auch schön aber die Animation is immer nur kurz zu sehen nach den entsperren. ich möchte es aber dauerhaft . @chattie das Fancy Widget kannst du mir ja mal zukommen lassen bitte.

...das gibts hier schon in nem anderen Thread...
http://dl.dropbox.com/u/6775312/Fancy%20Widget%20v1.3.0.apk
Gruss cmb
 
ronson schrieb:
hallo erst mal danke für die antworten . aber ich hätte es gerne das es dauerhaft animiert is. und das auf den homescreen. nicht erst wenn ich auf das Wetter klicke.

mit dem Beautiful Widget Live Wetter Hintergrund ist es dauerhaft animiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bei Beautiful Widget is es nicht dauerhaft animiert . nur kurz nach den Entsperren!
 
ronson schrieb:
nein bei Beautiful Widget is es nicht dauerhaft animiert . nur kurz nach den Entsperren!

mit dem entsprechenden Live Hintergrund ist es dauerhaft (über den Hintergrund eben) animiert, inkl. Sonnenstand, Wolken, Regen/Schnee etc.
 
Hi,habe es gerade probiert und siehe da es funzt hervorragend,hintergründe-livehintergründe-beautiful live wetter-einstellungen.
 
ja klar das weis ich. aber ich wollte es ohne live wallpaper .
 
Da die Frage noch nicht beantwortet wurde, wollte ich mal fragen ob es hier ein Update gibt? Ich such solch ein Widget nämlich auch....
 
wieso noch nicht beantwortet??? steht doch gleich bei mir in der ersten antwort mit drinnen...
 
Naja, zum einen ist das ein gesonderter Weg, okay, das gillt gewiss als Lösung :biggrin:
Aber, es funktioniert nicht wirklich, sprich die animation. Des Weiteren will ich nicht unbedingt ne Uhr mit dabei, also nicht direkt das HTC Dingen. Es gibt von HTC ein sehr schönes, auch ohne Uhr, da ist der Hintergrund aber leider nicht transparant, deswegen suche ich weiter....:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
562
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
396
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten