Apps anordnung speichert nicht

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich hab ein problem mit meinem s2 und zwar wenn ich meine apps in einen ordner mache und sie sortier speicherts sie nicht. Sobald ich das handy aus mache ist alles wieder dureinander.

Was hat das teil für ein problem?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das gleiche problem haben meine frau und ich auch,...
das nervt total jedes mal alles wieder zu verschieben,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass das ein Problem ist. Was interessiert denn die Anordnung der Apps in einem Ordner. Die wichtigen Apps sind auf den Homescreens verteilt und dieser behält doch die Anordnung. Und die anderen Apps findet man unter Anwendungen alphabetisch ganz einfach in der Listenansicht. - Empfehlen würde ich die App Apps Organizer.
 
Oder einen anderen Launcher, zum Beispiel den Go Launcher, da funktioniert es...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
HTCDesire schrieb:
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass das ein Problem ist. Was interessiert denn die Anordnung der Apps in einem Ordner. Die wichtigen Apps sind auf den Homescreens verteilt und dieser behält doch die Anordnung. Und die anderen Apps findet man unter Anwendungen alphabetisch ganz einfach in der Listenansicht. - Empfehlen würde ich die App Apps Organizer.
mir gefällt die standard benutzer oberfläche und ich wollte diese auch behalten, deswegen ist es für mich einfach nur nervig nach jedem start des handys alles neu zu sortieren,
den app organizer probiere ich später mal aus,
trotzdem ein dank an euch für die antworten:thumbsup:
 
@spevil
bin jetzt etwas verwirrt meintest Du die Seiten auf dem die Programme liegen, oder Ordner, das ist ein Unterschied. Also ich sortiere so ein bischen nach "Themen" und dann drücke ich Speichern und nach dem Neustart ist alles so wie ich es sortiert habe.
 
Hallo. Dann lade dir die App „ App Zorter Liter„ aus dem Market. Klappt super.. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Etzel schrieb:
@spevil
bin jetzt etwas verwirrt meintest Du die Seiten auf dem die Programme liegen, oder Ordner, das ist ein Unterschied. Also ich sortiere so ein bischen nach "Themen" und dann drücke ich Speichern und nach dem Neustart ist alles so wie ich es sortiert habe.
ich meine die seiten im menü,nicht die homescreen seiten, sortiere sie so wie du nach themen, z.b. sind auf seite1 die games, seite2 office(taschenrechner,quickoffice), seite3 online apps(browser, ebay, amazon,..... usw. usw.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten