Telefonnummer bei What`s app und Viber ändern

H

handballer98

Neues Mitglied
0
Jo Leute

Ich hab mal ne kurze Frage.
Also ich hab mich vor 1 Monat mit meiner damals aktuellen Telefonnummer bei What's app und Viber angemeldet. Jetzt habe ich eine neue wie kann ich die in What's app und Viber ändern .

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
ich hab Whatsapp einfach Deinstalliert, neu geladen und installiert und dann die neue Nr angegeben!

ich wüßte auch sonst nicht wie man die Nr änderen kann!
 
Hallo
bei Viber muss Du Account deaktivieren (More -> Deactivate Account) und dann wieder aktivieren mit neue Telefonnummer um den Bestätigungscode per SMS zu bekommen.
 
:D Das mit dem Löschen von den Apps und neu installieren ist mir auch grad aufgefallen :D
 
Aber trotzdem danke
 
handballer98 schrieb:
:D Das mit dem Löschen von den Apps und neu installieren ist mir auch grad aufgefallen :D
Bei einer neuen Nummer hat man sogar wieder nen neues Jahr
:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
83
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.330
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
494
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten