Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Hilfethread

Hat es schon jemand getestet?
 
YouTube Videos laufen flüssig wenn mann HQ deaktiviert (YouTube App)!
 
habs heute morgen auch mal getestet, und ich muss sagen: gefällt mir!
klar muss noch ein bisschen was gefixt werden, aber die idee ist richtig gut =) freu mich schon auf nächste update ^^
 
Hallo
möchte es auch mal installieren,dafür muß man aber einen cwm installieren,aber wie.Kann mir jemand helfen?
Gruß Bernd
 
Hallo nochmal
Kann mir keiner helfen wie ich den Clockworkmod aufs Folio installieren kann? Bitte bitte
Gruß Bernd
 
Vielen vielen Dank nochmal
Gruß Bernd
 
Hallo nochmal
jetzt bleibt mein Folio im recovery mode hängen. Wenn ich start und vol+ drücke und dann im recovery mode bin, dann vol +, nochmal vol + oder -,dann nochmal mit vol +bestätigefür Systemupdate oder factory data reset wird der Monitor schwarz und es passiert nix mehr.Es steht noch booting recovery Kernel Image,dann schwarz.Wenn ich normal starte läuft der Folio mit Dexters mode 1.4.
Hat nochmal einer ne Idee?? Wäre echt nett.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das ICS nun auf meinem Folio installiert!
Läuft auch soweit :)
Nur kann ich kein Googlekonto hinzufügen...auch meine Kontakte und der Kalender werden natürlich nicht synchronisiert.

Desweiteren wollte ich wieder zurück auf 1.4 switchen, ging aber leider auch nicht!
Hab schon alles versucht, das Folio lief beim Systemupdate trotz eingesteckter SD mit update.zip, einfach weiter und es bootete ICS...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Danke im Voraus
Stefan
 
stefannsv schrieb:
Desweiteren wollte ich wieder zurück auf 1.4 switchen, ging aber leider auch nicht!
Hab schon alles versucht, das Folio lief beim Systemupdate trotz eingesteckter SD mit update.zip, einfach weiter und es bootete ICS..

Foliomod 1.4 solltest du mit dem cwm genauso installieren können wie du das ics installiert hast.
 
cwm?
Du meinst recoverymenü, oder?
mit dem Rootmanager ging gar nichts!
kenn das vom Desire her so, dass wenn ich im Rootmanager eine Firmware auswähle er
neu bootet und automatisch die Firmware flasht! Das geht beim Folio m.E. gar nicht...

Wichtiger wäre mir die Gmail-Sache. Läuft das nicht und ICS?
 
Es gibt ein neues ics mit Kernel 2.6.39.

ACHTUNG: Es ist ein spezielles cwm erforderlich!

[DEV][WIP] ICS / CM9 (4.0.3) Alpha 1 - 2.6.39 kernel - Last update 29/01/2012 - xda-developers

Things that work:
  • Kernel 2.6.39
  • HQ Video acceleration
  • Audio over Speaker
  • Audio over Headset
  • Audio over HDMI
  • HDMI Video
  • Camera
  • 3D acceleration
  • Bluetooth
  • LP0 Suspend
  • Wakeup from LP0 Suspend
  • Internal USB
  • USB Host Port
  • Acceleration Sensor
  • Power Button
  • Volume Keys
  • Touch Screen
  • Wifi
  • Brighness regulation

Things that don't work yet:
  • Audio jack switch (Audio will continue going over the speaker)
  • Audio over Bluetooth
  • miniUSB Hotplug (You must connect the Folio to the PC while it is off or in suspend to get it work)
  • Digital Compass (Android lib not finished yet)
  • Touch Buttons (no interest to make them work as they are not required for ICS)
  • 3G using Huawei dongles
  • Wifi may not work correctly sometimes after suspend
  • Vibrator
  • Docking station - we don't have a docking station to test it
  • Remote control - we don't have a remote control to test it
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht :)
Da lese ich aber nichts von GMail, oder Konto....
Außerdem kann ich gar nichts mehr flashen, d a egal was ich auf die SD-Karte packe (update.zip), er einfach weiterläuft ins ICS.
 
stefannsv schrieb:
cwm?
Du meinst recoverymenü, oder?
mit dem Rootmanager ging gar nichts!
kenn das vom Desire her so, dass wenn ich im Rootmanager eine Firmware auswähle er
neu bootet und automatisch die Firmware flasht! Das geht beim Folio m.E. gar nicht...

Wichtiger wäre mir die Gmail-Sache. Läuft das nicht und ICS?

cwm = beim Einschalten Power und Vol + drücken

Richtigen Speicherort wählen! Sdcard = interner Speicher externe sdcard = sdkarte

Gmail geht nach der installation der gapps mittels cwm.
 
das mit dem Powerknopf und Vol+ war mir schon bekannt.
Wenn ich dann auf Firmware-Update gehe, bootet sofort ICS...

Ich komme gar nicht ins cwm!
 
stefannsv schrieb:
das mit dem Powerknopf und Vol+ war mir schon bekannt.
Wenn ich dann auf Firmware-Update gehe, bootet sofort ICS...

Ich komme gar nicht ins cwm!

Wie hast du dann das ICS installiert? Mittels fastboot?
 
ich hab kein fastboot auf dem Folio!
Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder ins Recovery komme??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
spike1977
S
S
Antworten
225
Aufrufe
63.322
calculate
C
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.315
tanitol
T
Zurück
Oben Unten