Razr Mikrofon Problem ?

S

Stöb´

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die auch ein Razr haben.
Wollte fragen ob irgendjemand von Euch auch ein Problem mit Mikrofon hat ? Alle Personen mit denen ich telefoniere bemängeln das ich " so weit weg " sei , und / oder sie mich sehr schlecht verstehen. Fange dann fast immer an zu schreien. Bei einer etwas lauteren Umgebung versteht mich dann keiner mehr.

Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit die Empfindlichkeit vom Mikro einzustellen , oder hat irgendwer sonst ne Idee ? So kann das auf jedenfall nicht bleiben. Muss dann wohl das Gerät einschicken. :crying:

Bis dahin , mfg Stöb´
 
Nein. Alles bestens

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
cstanky schrieb:
Nein. Alles bestens

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Dito & sign :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
halte das gerät mal richtig ;) z.b. wenn ich mit links telefoniere habe ich das selbe problem weil das micro direkt auf meiner wange auf liegt :p
 
Hast 3G an?
Vielleicht mal auf 2G switchen und telefonieren...
 
Was hat das mit dem Mikro zu tun?
 
Bei mir beschweren sich die Leute über die Gesprächs-Qualität, wenn ich im 3G Netz bin...
Wenn es bei Dir nicht so ist, dann ist ja gut...
War nur ein Tip. Bei 2G hat sich noch keiner bei mir beschwert...
Im Zweifel hat es dann nichts mit dem Mikro zu tun, sondern mit der Datenverbindung - da hast Du Recht.
 
Würde dir trotzdem empfehlen das ganze zu reklamieren! Das Razr hat eine herausragende Gesprächsqualität und eine wirkliche Lösung 3G zu deaktivieren ists natürlich auch nicht (falls es bei dir daran liegen sollte).
 
fighting4fun schrieb:
halte das gerät mal richtig ;) z.b. wenn ich mit links telefoniere habe ich das selbe problem weil das micro direkt auf meiner wange auf liegt :p

Das ist wirklich so wie Du sagst. Wenn ich links telefoniere kommt das Mikro zwar nicht an die Backe , aber wenn ich in die rechte Hand tausche verstehen mich die Leute viel besser. :winki: Das ist aber wirklich nicht im Sinne des Erfinders :thumbdn:

mfg Stöb´
 
Ich werde trotzdem mal den Motorola Support kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten