MicroHDMI-Adapter

O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
162
Welchen benutzt ihr?

Finde es blöd ein extra Kabel mit rum zu tragen, wenn doch am TV schon ein Kabel hängt, dass man kurz zweckentfremden kann, z.B. das zum DVD-Player.

Habe 2 Modelle bestellt und werde berichten.
 
Warnhinweis: Es gibt einen Unterschied zwischen Mini/Micro HDMI!

male_micro_HDMI_to_HDMI_Male_Standard_HDMI_v1.4_Cable.jpg
 
ich habe einen Adapterstecker. ist etwa 3cm lang, wird in den Port vom A100 gesteckt und auf der anderen Seite passt dann das HDMI kabel rein. Das problem ist nur, dass der Hebel relativ groß wird und dass das HDMI Kabel immer hin und her nackelt, wenn man das Tablet in der Hand hält. So wird der Port im Iconia glaube ich nicht so lange halten, weil er ausschlägt. Ich würde da ein Kabel (~20cm) nehmen...
 
Zurück
Oben Unten