[ICS] Keine Passwortsynchronisation mit Tablet

pin0cci0

pin0cci0

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Nachdem ICS für das Touchpad erschienen ist, habe ich natürlich sofort mal die Lesezeichen-Synchronisation mit Chrome ausprobiert. Diese funktioniert auch fehlerfrei. Allerdings werden keine Passwörter auf mein Tablet übertragen. Gibt es vllt. eine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren?


Vielen Dank!

Grüße pino
 
hmmm...hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das unter Umständen sogar normal so ist?
 
Das mit den passwörtern macht er bei mir auch nicht weiß aber nicht ob das überhaupt vorgesehen ist. Ich dachte auch immer das die wlan passwörter gesichert werden über den Google Account aber dem ist bei mir auch nicht so. Die Option ist auch eingeschaltet:)
 
master84 schrieb:
Das mit den passwörtern macht er bei mir auch nicht weiß aber nicht ob das überhaupt vorgesehen ist. Ich dachte auch immer das die wlan passwörter gesichert werden über den Google Account aber dem ist bei mir auch nicht so. Die Option ist auch eingeschaltet:)

WLAN Passwörter werden eigentlich auch synchronisiert. Die waren zwischen meinem Nexus One und dem Tablet immer aktuell. Auf dem GNx geht es irgendwie nicht.

Die Passwörter im Browser syncht er bei mir auch nicht. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen ist...
 
also bei mir macht er das mit den Wlan passwörtern nicht auch mit meinem Milestone hat er es nicht gemacht. liegt das an den Custom Roms? ich muss die nach einem Full Wipe immer wieder manuell eingeben. ich meine das er es auch nicht auf meinem Transformer macht.
 
das wüsste ich auch gern.
ich hab unter ICS 4.0.3 mehrmals factory reset gemacht und immer musste ich die wlan passwörter neu eingeben, obwohl ich die synchronisation angeschaltet hatte... liegt vllt wirklich an dem rom (kA, wo ich das her hatte^^). für 4.0.4 soll's aber dann auch die von den google downloads sein. dann hoffe ich, hat sich das erledigt. oder gibt es wen, bei dem die wlan pw auch nich gesynct werden?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.938
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
C
Antworten
3
Aufrufe
4.473
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten