[ROM] CyanogenMod 7 - Updates

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
cyanogenmod-7k8kqd.png


Hier findet ihr die neusten Weekly's vom Atrix Dev Team!!
Es handelt sich dabei um CyanogenMod 7 - Android 2.3.7!!

Die aktuellste Version ist vom 20.02.2012!




Hier ein halbwegs vernünftiger Changelog von mir, anderen Usern und xda:

CHANGELOG vom 20.02.2012:
---------------------------
[Warten auf Changelog bzw Meldung von Änderungen]


CHANGELOG vom 05.02.2012:
---------------------------
- Option um HDMI-Audio ein-/auszuschalten
- LapDock erkennt Audio automatisch
- connecting storage to USB Just Works (TM) [was auch immer damit gemeint ist]
- Neuer Kernel


CHANGELOG vom 29.01.2012:
---------------------------
- Landscape Mirroring (HDMI) [getestet] (HDMI-Audio mit dieser App)
- LapDock [nicht getestet]
- Raindrop FIX integriert
- Neuer Kernel


CHANGELOG vom 22.01.2012:
---------------------------
-ICS Animation, inkl. Ratationsanimation


DOWNLOAD:
---------------------------
Weekly 20.02.2012 (neuste)

Weekly 05.02.2012

Weekly 29.01.2012

Weekly 22.01.2012

Weekly 10.12.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer und JonnyBlue
Neue Weekly von dem Atrx Dev Team ist rausgekommen.

Oben eingefügt!
 
na das bedeutet ja, dass es wieder ne neue neutrino geben wird - top ;)!

@mods ... threads mal zusammenfügen?
 
Laut turl auf XDA scheint LS Mirroring und der lapDock jetzt zu funktionieren!!!
Ich krieg ja nen riesen Rohr. haha. Ich werds mir runterladen und probieren. :thumbsup::lol::thumbup:
Hail to turl and Atrix-Dev-Team!
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
JonnyBlue schrieb:
Laut turl auf XDA scheint LS Mirroring und der lapDock jetzt zu funktionieren!!!

Das wäre nice ;)

Habe das naürlich nicht getestet, nur durch zufall gemerkt das der Raindrop FIX drin ist :)
 
das wäre echt ein riesen schritt ;)!

@ sascha
zusammenfügen mit dem anderen cm7 thread ... macht doch wenig sinn in 2en darüber zu quatschen .. hast du doch selbst sogar nen post weiter oben geschrieben ;)
 
TheJakal schrieb:
das wäre echt ein riesen schritt ;)!
klappt, zwar kompliziert aber es klappt ;) Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D

TheJakal schrieb:
zusammenfügen mit dem anderen cm7 thread ... macht doch wenig sinn in 2en darüber zu quatschen .. hast du doch selbst sogar nen post weiter oben geschrieben ;)
In dem anderen wird aber nicht mehr aktualisiert durch den Threadstarter, etc.
 
Warum sollten die beiden zusammengefügt werden. In dem Thread CM7 Beta 3(Stand 03.11.11) ist verfügbar(Android 2.3.7)! gehts doch um die Beta-Version und die ist doch lange überholt. Zudem kümmert sich der Autor längst nicht mehr um die Aktualisierung. Das ist lame! Der andere Thread geht ins Archiv und wir schreiben hier über die aktuellsten Entwicklungen von CM7 on the Atrix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybot und Sascha_K1994
okay ich geb mich geschlagen :p
 
Juhuuu mein Thread bleibt bestehen :thumbsup::lol:
 
Habt ihr auch das "Problem" beim Start des Atrix, dass immer erst einmal diese alte-fernseh-röhren-zap-Animation kommt?
Direkt zwischen Bootanimation und Lockscreen.
 
@cybot:

Glaube du meinst die generelle Animation von Android oder?

Habe einen mod. Bootloader drauf, aber bei mir tritt dies nicht auf, bei mir wird Display dunkel für 1 Sek und dann kommt PIN-Abfrage!
 
Jau, die abschalt-animation eben.
Tritt nur bei CM7 auf.
 
Zum Mirroring:
Es funktioniert :)
Kann der Ton auch über HDMI an den Fernseher übertragen werden?
Stimmt bei euch die Auflösung des übertragenen Bilds? Bei mir werden an allen Rändern ein paar Bildpunkte abgeschnitten.
 
JonnyBlue schrieb:
Kann der Ton auch über HDMI an den Fernseher übertragen werden?

Problem bei der Sache ist, das nicht erkennt werden kann ob HDMI anschlossen ist oder nicht. Deswegen wird standardmäßig über Handy ausgegeben. Hiermit klappt es aber ...

HDMI-AN:
Code:
su
am broadcast -a 'com.cyanogenmod.dockaudio.ENABLE_DIGITAL_AUDIO'


HDMI-AUS:

Code:
su
am broadcast -a 'com.cyanogenmod.dockaudio.ENABLE_SPEAKER_AUDIO'
Wenn vom PC aus, dann "adb shell" davor ;)



JonnyBlue schrieb:
Stimmt bei euch die Auflösung des übertragenen Bilds? Bei mir werden an allen Rändern ein paar Bildpunkte abgeschnitten.
Bei mir fehlen auch paar Bildpunkte.
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBlue
Es hat sich jemand die Mühe gemacht und das HDMI Sound Skript in APK-Form niedergeschrieben. Hier der Link.
 
JonnyBlue schrieb:
Es hat sich jemand die Mühe gemacht und das HDMI Sound Skript in APK-Form niedergeschrieben. Hier der Link.

Noch besser als via Terminal :) Wird Beitrag hinzugefügt!

EDIT: Die Buttons sind aber "vertauscht" :( Naja trotzdem besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten