Welche CM7 ist zu empfehlen?

mikle_01

mikle_01

Dauergast
398
Hallo zusammen, habe noch das Optimus Black; ab nächste Woche aber auch das Speed. Grund: Für das Black gibt es immer (nur) noch nightlies und eine stable CM7 scheint noch weit entfernt zu sein. Außerdem wird das Speed besser/früher von LG supportet (siehe Gingerbread und ICS Update)

Habe einigermaßen Erfahrungen mit dem CM7 - jetzt bekomme ich einen Schreck, wieviele (aktuelle) Versionen es für's Speed gibt.

  • CM7.0 (last official nightly 240)
  • CM7.1 (last official stable)
  • Cyanogenmod 7.2 Kang (update-cm-7.2.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed.15012012-1015.zip)
  • Temasek's KANG build P204-50 (cm7kang-O2x-P204-50.zip)
  • Custom CM7 Ice Cream Edition (CM7 – ICS/MIUI Edition 204_32b Kang Full Wipe )

Das ganze noch in Kombinationen mit unterschiedlichen RIL's....puh... wer soll da durchblicken!?

Da ich jetzt auch schon das ICS Theme CM7 habe, klingt die Custom CM7 Ice Cream Edition sehr interessant.

Vielleicht könnte mich jemand kurz aufklären....500 Seiten lesen ist doch ganz schön heftig :crying:
 
Also ich nutzte Temasek's build p204-50 und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ich nutze ebenfalls Temasek's KANG, jedoch in Verbindung mit Vadonka's Kernel und bin Total begeistert. Kann ich nur empfehlen. Den Besten empfang/3g geschwindigkeit habe ich übrigens mit 824 Baseband und RIL.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
MatschBirne schrieb:
Ich nutze ebenfalls Temasek's KANG, jedoch in Verbindung mit Vadonka's Kernel ....

Und welche der vielen Versionen nimmt man? (ramhack size)-(color depth))
 
Ich nutze den IronKernel, bin auch zu frieden! Falls du den Ironkernel nimmst, würde ich den 32 mb RamHack nehmen.
Ich gleaube der CM7 Kernel von Temasek ist auch sehr gut falls du nicht OC/UV willst.
 
Hab ebenfalls Temasek's Kang Build P204-50 und bin sehr zufrieden: schönere Überblendeffekte, gefühlt schneller und längere Akkulaufzeit als CM 7.1.
 
Ok, dann weiß ich Bescheid :D - werde ich dann in Luk's Thread weiter verfolgen. Morgen bekomme ich mein Speed und steige dann von meinen LGOB CM7 zum LGOS CM7 um... aber endlich und hoffentlich ohne die Bugs der never ending unstable nightlies...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
872
Dirkkro
D
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
820
milestone123
M
Zurück
Oben Unten