Touchpen Eingabestift f. Medion Lifetab P9514

H

hausmeisterpaul

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, kann mir jemand einen Touchpen Eingabestift f. Medion Lifetab P9514 empfehlen?
Ich mochte damit zeichnen und schreiben können. Er sollte also ziemlich spitz sein.
MfG
 
Betreff : Suchfunktion

Klappt bei mir nicht, nach dem aktivieren und anklicken ist sie sofort verschwunden.
Ich benutze die Hilfe, funzt genauso gut.
 
premme schrieb:
Betreff : Suchfunktion

Klappt bei mir nicht, nach dem aktivieren und anklicken ist sie sofort verschwunden.
Ich benutze die Hilfe, funzt genauso gut.

Bei mir klappt die Suchfunktion auch nicht, deshalb habe ich die Frage gestellt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
MfG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten