5. Umfrage: Welche ist Eure Lieblings-Custom ROM?

Eure Lieblings-ROM?

  • Stock ROM

    Stimmen: 2 3,4%
  • CM7 (und Äquivalente)

    Stimmen: 3 5,2%
  • MiUI (und Äquivalente)

    Stimmen: 2 3,4%
  • Cargo's ROM

    Stimmen: 1 1,7%
  • Virtuous Inquisition

    Stimmen: 7 12,1%
  • COREDROID Sensation XE

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMix ICE

    Stimmen: 0 0,0%
  • ELEGANCIA Rom Series ICS

    Stimmen: 12 20,7%
  • ELEGANCIA Rom Series GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • InsertCoin ICS

    Stimmen: 9 15,5%
  • InsertCoin GB

    Stimmen: 1 1,7%
  • RCMix 3.5

    Stimmen: 5 8,6%
  • Android Revolution HD ICS

    Stimmen: 7 12,1%
  • Android Revolution HD Sense 3.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Android Revolution HD Sense 3.0

    Stimmen: 2 3,4%
  • janielsen's FUNZY

    Stimmen: 0 0,0%
  • Virtuous Quattro

    Stimmen: 1 1,7%
  • LeeDrOiD SuperSensational ICS

    Stimmen: 0 0,0%
  • LeeDrOiD SuperSensational GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • kwbr Sensation

    Stimmen: 0 0,0%
  • AndroidME

    Stimmen: 0 0,0%
  • S3N5EaY XE35

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pyramid3D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sense-o-Maniac ICS

    Stimmen: 1 1,7%
  • Sense-o-Maniac GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energy ROM

    Stimmen: 1 1,7%
  • HyperNonSense ICS

    Stimmen: 1 1,7%
  • HyperNonSense GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • OnceICS

    Stimmen: 0 0,0%
  • blackICE ICS

    Stimmen: 0 0,0%
  • blackICE GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • DarkForest Sensation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Virtuous Sensation

    Stimmen: 1 1,7%
  • maff1989's Enhanced XE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulletproof

    Stimmen: 0 0,0%
  • WP7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Andere (bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß es nicht./Ich bin geistig überfordert.

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
F

Fallwrrk

Gast
Hey Folks!

Lang lang ist die letzte Umfrage her. Es hat sich viel getan. Alle flashen die neuen HBOOTs und Radios, nur damit ICS auf ihren Geräten läuft und es bewählrt sich. Sese 3.6 ist ebenfalls erschienen. Die alte Umfrage verspürt noch nichtmal den Hauch eines Eiscreamsandwiches, deshalb gibts jetzt endlich wieder ne neue Umfrage:

Welche ist eure Lieblings-Custom ROM?

Ich habe drei Tabs mit den ersten drei Seiten im Browser geöffnet und alle ROMs notiert, die sich auf diesen Seiten befinden. Ist eine ROM älter, wird sie nicht gelistet, da wir schon genug ROMs haben (was machen die im SGS2-Forum wohl :D).

Also votet für eure ROM!

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es einen harten kapf zwischen Insertcoin von baadnwz und der Elegancia Series von Steve geben wird...

Letztes mal bin ich von Megaman auf die Idee gebracht worden alle ROMs in einer Liste aufzuführen. Diese kranke Idee wird natürlich fortgeführt, deshalb hier die Liste, hoffentlich auch alle:

Virtuous Inquisition
COREDROID Sensation XE
RCMix ICE
ELEGANCIA Rom Series
InsertCoin
RCMix 3.5
Android Revolution HD
janielson's FUNZY
Virtuous Quattro
LeeDrOiD SuperSensational
kwbr Sensation
AndroidME
Sense-o-Maniac
Energy ROM
HyperNonSense
OnceICS
HyperSensation
blackICE
Virtuous Sensation
maff1989's Enhanced XE
WP7
MegaDroid ICS
Pyramid3D

@Moderation: Schloss vor den Alten, bitte: https://www.android-hilfe.de/forum/...che-ist-eure-lieblings-custom-rom.159442.html :D

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker und MrSchneiderish
Ich weiß. Da die Trip ja identisch zum CyanogenMod ist, kommt die auch unter CyanogenMod.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehe Romtechnisch die Elegancia von Steve und die I.C von Baad auf gleichem level. Habe auch imo die IC 4.4.3 am laufen, jedoch finde ich das Team von Elegancia so harmonisch und wie alle dort zusammen arbeiten an neuen Themes, Addons etc. Einfach Super. Macht Spaß im Xda thread dort mitzulesen. Klasse Team und klasse Arbeit.. deswegen geht meine Stimme für die Steve Rom drauf.

VG
 
Erst Mal Danke an BWM für die Mühe. Jetzt müßt Ihr nur noch "Euren Senf" dazu abgeben.:thumbsup:

Ich hab mich mittlerweile von Sense-O-Maniac verabschieded:(, und nutze nun schon "ewig":laugh: das Virtuoas inquisition.

Halt von ICS "angefixt" und SUUUPER zufrieden (mit ner Beta, das muß man sich mal überlegen):unsure:
 
Meiner Meinung nach ist das Elegancia im Moment das beste ICS Rom.
Vielen Dank an das Team, wirklich hervorragende Arbeit optisch sehr gut gelungen und die Akkuleistung ist der Hammer.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mein Lieblingsrom ist CM7. Läuft einfach perfekt!
 
Ich bin ja noch ziemlich frisch was das Thema Rom flashen angeht.
Aber habe dennoch schon die ein oder andere auf meinem XE gehabt!

Da die ELEGANCIA bei mir nicht so will (einige Fehler und sau langsam).

Teilen sich bei mir die InsertCoin und Android Revolution HD den ersten Platz. Wobei ich die ARHD erst paar Stunden auf dem Gerät habe.

Aber irgendwie bekommen bei mir bisher alle Sense-Roms das Gleiche Thema+AkkuSymbol verpasst ;)
 
HyperSensation, ein CM7 Fork. Sehr happy. :)
 
Der_Schwabe schrieb:
Ich bin ja noch ziemlich frisch was das Thema Rom flashen angeht.
Aber habe dennoch schon die ein oder andere auf meinem XE gehabt!

Da die ELEGANCIA bei mir nicht so will (einige Fehler und sau langsam).

Teilen sich bei mir die InsertCoin und Android Revolution HD den ersten Platz. Wobei ich die ARHD erst paar Stunden auf dem Gerät habe.

Aber irgendwie bekommen bei mir bisher alle Sense-Roms das Gleiche Thema+AkkuSymbol verpasst ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Elegancia total langsam? Was auch immer du da für eine Rom drauf hattest. Aber 1000000% tig nicht die elegancia. Diese Rom ist mit Abstand die schnellste die es gibt imo. Seit 2.1.6
 
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Die IC ist seit der 4.4.7 auch verdammt flott, zumindest flott genug, dass mein Up Thereshold auf 100 steht und ich ein Max von 1,2 GHz und Min rund 600 MHz hab. Da die CPU also nur bei 100% Auslastung hochregelt, bin ich außer in Games immer bei 600 und sie lüppt trotzdem. Aber die Elegancia ist auch verdammt schnell. Möglicherweise gabs nen Mistake beim Flash oder vergessen zu wipen.

mfg Marcel
 
Der_Schwabe schrieb:
Ich bin ja noch ziemlich frisch was das Thema Rom flashen angeht.
Aber habe dennoch schon die ein oder andere auf meinem XE gehabt!

Da die ELEGANCIA bei mir nicht so will (einige Fehler und sau langsam).

Teilen sich bei mir die InsertCoin und Android Revolution HD den ersten Platz. Wobei ich die ARHD erst paar Stunden auf dem Gerät habe.

Aber irgendwie bekommen bei mir bisher alle Sense-Roms das Gleiche Thema+AkkuSymbol verpasst ;)

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab die Elegancia ICS Salvation 2.1.6 mit 1.5 GHz Kernel und das ist genauso schnell wenn nicht schneller als die GB Version die ich vorher drauf hatte. Und das trotz der ganzen Mods etc. von Dougie & Co.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.155
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten