[SUCHE] Original 2.3.4 DACH .sbf

H

HerzINFARKT

Gast
Moin, wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einer

Stock, unveränderten, ab Werk, vollkommen Originalen Gingerbread 2.3.4 DACH Retail ROM für das Atrix!

Habe schon ein paar sachen gefunden aber leider sind alle Links down.
Bitte um Hilfe.

Danke.
Mfg Herzi
 
Würde mich dem anschließen..kann vlt jemand netterweise das .sbf file neu hochladen? Danke!

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
ich hab die files in meiner dropbox

kann euch anbieten jeweils nen paar tage den ordner für euch freizuschalten, wenn ihr nen account habt (alterantiv auch gern ne einladungsmail für die dropbox verschicken :)).

kenn mich mit dem ganzen sonstigen hostingzeug nicht wirklich aus und will mich da eigentlich auch ungern einlesen / irgendwo anmelden - vor allem, da die hoster ja gerade ordentlich auszusterben scheinen ;).

-> bei interesse, einfach ne pn an mich mit email / account
 
  • Danke
Reaktionen: wookie2k und linusvanpelt
^^mir auch bitte du weist ja mit was ich mich gerade rumschlage...

gruß PIX
 
für mich auch, geht garnichts mehr :-(
 
hat sich das schon geklärt?
ich hab die datei auch und könnte sie irgendwo hochladen.
schlagt mir mal einen hoster vor. am besten einen wo ich die datei nicht splitten muss ..daran sollte es aber auch nicht scheitern.
 
snoer schrieb:
hat sich das schon geklärt?
ich hab die datei auch und könnte sie irgendwo hochladen.
schlagt mir mal einen hoster vor. am besten einen wo ich die datei nicht splitten muss ..daran sollte es aber auch nicht scheitern.

Das wäre super snoer.
Schick dir gleich mal einen Collaboration Link von Box.net.
Da sind 50GB frei.
 
kann mir bitte jemand ´nen Link zum Download senden ?

Daaaaanke !
 
Es melden sich ja immer mehr, das erhöht die Chancen das dass hier auch klappt... :)
 
Bei Dropbox kann mans doch einfach in den Public-Ordner packen und den Link veröffentlichen?
Warum macht ihr euch das so kompliziert?
 
1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach.sbf.gz

---
ich habe die datei so wie sie ist aus diesem xda post.

ACHTUNG bzgl MD5 hashs:
Compression MD5 - 2ADF47030AFB0843B97B33F5B1B3CFA5

SBF MD5 - FE34EE348157DE857522E5BC2FA789AA
bei mir stimmt zwar der md5 hash der .gz, für die sbf bekomme ich aber:
87F1762240C2636331B907BCB19BF55D

ICH WEISE AUSDRÜCKLICH AUF DIESEN MD5 MISSMATCH HIN!
Ich habe die Datei mehrfach neu runtergeladen und mit verschiedenen Programmen entpackt. Ich habe bei XDA angefragt ob das jemand confirmen kann, jedoch keine antworten erhalten.
Ich habe die sbf erfolgreich 2x geflasht, was problemlos geklappt hat, also vermute ich den Fehler im XDA Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TorstenG24, mckinne, JMS20 und eine weitere Person
öhm sry, ich hatte nicht mit dieser resonanz gerechnet und war jetzt bis eben unterwegs

Kel schrieb:
Bei Dropbox kann mans doch einfach in den Public-Ordner packen und den Link veröffentlichen?
Warum macht ihr euch das so kompliziert?

eigentlich wollte ich damit etwas kontrolle darüber haben, wer das zieht und es nicht direkt öffentlich stellen, sondern es auf forenuser hier begrenzen ... aber da mich jetzt echt einige angeschrieben haben und ich nicht jeden einzeln freischalten will, hab ichs mal fix in den public kopiert...

Link

zu den md5:
habe die gleichen werte wie snoer, ergo auch diesen missmatch. habe die file selbst noch nicht verwendet, sondern sie einfach zum "was man hat, hat man" gesaugt und wie man sieht nicht zu unrecht. übernehme natürlich keine verantwortung für schäden am handy, sollte klar sein denk ich.

gutes gelingen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: veloziped, Melkor, Willhelm und 4 andere
456Mb sind ne Menge Holz .... das geht auch kleiner :D.

WinRar: 385Mb
7z: 344Mb
 
Kel schrieb:
456Mb sind ne Menge Holz .... das geht auch kleiner :D.

WinRar: 385Mb
7z: 344Mb
öhm ja ... es ist die originaldatei, die es auch bei xda gab, da hab ich nix dran verändert ... warum auch? in zeiten von dsl/kabel 10k+ spielen die 100 mb auch keine rolle mehr und ich habe mir halt beim hochladen auch keine gedanken darüber gemacht, ob das mal jemand anders als ich runterladen muss. nur den dateinamen habe ich der übersichtlichkeit halber kompakter gestaltet ;)
 
gerade frisch geflasht ohne Probleme
 
dito, Atrix lebt wieder :)
 
TheJakal schrieb:
öhm ja ... es ist die originaldatei, die es auch bei xda gab
Achso, dachte du hast es selbst gepackt :D.
Es spielt schon eine große Rolle, weil Dropbox drosselt, da sind 100Mb gern mal 20 Minuten oder mehr.
 
Hier auch alles wieder gut! Danke euch!
 
.. habs auch grade geflashed, alles gut! Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
C
  • cgusenbauer
Antworten
2
Aufrufe
2.274
cgusenbauer
C
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.413
reticulum
R
Zurück
Oben Unten