Launcher 2 stürzt andauernd ab

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Leute habe seit ca10 min HelixLauncher2 auf dem Stein, und als Standart festgelegt..
Jetzt crasht das immer wieder
Die anwendung Launcher ( Prozess cam.helixproject.launcher2 ) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut
Ich kann auf schließen erzwingen drücken, aber es kommt immer wieder..
neu flashen?
 
weil es nur für Nexus 1 und HTC Desire gedacht ist



MFG MinimalGroß:)
 
und genau aus diesem grund soll man nicht einfach einen launcher als standard einstellen, wenn man diesen nicht ausgiebig getestet hat ;)

kannst du denn gar nichts mehr machen? auch nicht mehr nach nem neustart? wenn dem so ist, kannst du noch versuchen mittels adb die apk von helix zu löschen und, falls erforderlich, die apk vom alten launcher wieder installieren..
 
Die neueste Beta vom Helix Launcher2 0,7 Beta 2 kann auch auf dem Milestone genutzt werden.
Hab sie grade mal ausprobiert, ich finds schon sehr nett aber schon an manchen Ecken etwas unrund.

Das App Menü ist aber sehr fix und viel schöner als beim Launcher 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die neuste Version des Helix nicht 1.3
 
Beim einser ja... oder 1.2 find ich nur

Aber der Helix Launcher 2, mitlerweile für alle Android 2.1 Devices,
is in Version 0.7 Beta2 verfügbar, ich meine auch erst seit dieser Beta.

Donators' Repo » Home
Ich find den sehr gelungen.
 
Die neue Beta läuft bei mir allerdings auch nicht viel stabiler, immerhin keine endlosbootschleife mehr ;) Daran müssen die auf jeden Fall noch arbeiten.
 
Maestro - Du warst schon auf der richtigen Fährte, es gibt den Helix auch als 1.3 Beta 2 - aber das ist noch eine Donate Version und nur zu laden bei XDA. Bin generell mit dem 2er vorsichtig, da der nun mal vom Nexus als Basis weiter entwickelt wurde, der Helix wiederum hat als Basis Droid/Milestone. Deshalb ist der Helix 1 neben seinen netten Zusatz Features ja auch recht flüssig und stabil auf dem Stein.

Das App Menu kann beim Helix 1 ja auch verschönert werden, man muss nur die pattern_carbon_fiber_dark.png im Ordner res/drawable-hdpi anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hami-1903 schrieb:
Leute habe seit ca10 min HelixLauncher2 auf dem Stein, und als Standart festgelegt..
Jetzt crasht das immer wieder
Die anwendung Launcher ( Prozess cam.helixproject.launcher2 ) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut
Ich kann auf schließen erzwingen drücken, aber es kommt immer wieder..
neu flashen?

Wo hast den den HelixLauncher2 her?
Market? Der ist _nicht_ für das Milestone geeignet, die Rezessionen der User hätten dir dort auch weitergeholfen.

Von den XDA-Devs?
Da scheint sich die APK die Steine auszusuchen, auf denen es laufen will. Einige wenige User haben gemeldet, dass es perfekt läuft, bei anderen widerrum nicht.

Ansonsten wurde alles andere hier bereits gesagt. In Zukunft bitte ein wenig mehr Infos, damit wir dir auch besser helfen können!

LG Musti
 
der helix launcher 2 ist noch beta und abstürze werden sogar in der app beschreibung im android store angekündigt. selbst schuld
 
Ich habe ein DEsire und bei mit stürzt der auch gleich ab wenn ich ihn starten möchte. Der 1er geht. Was sind die unterschiede zwischen den beiden?
 
Die unterschiede sind doch von he_stehone64 eben gesagt wurden :) Ihr müsst auch mal den ganzen Thread lesen :)

Der 1er ist auf Basis des Driod/Milestone und der 2er eine Beta die vom Nexus portiert wird!
 
was soll man da noch sagen :D
ich bin ja fan vom helix 1 :D der läuft einfach gut :D nur leider keine neue version mehr, was schade ist, sonst war der immer stock bei mir ;)

und der helix 2 läuft auch ganz gut, wenn man weis was er nicht ab haben kann :D und er frisst einfach extrem viel RAM, wodurch es sehr oft zu den fehlern und problemen kommt...

wenn ich langeweile hab teste ich mal meine ganzen helix versionen die ich hier hab auf dem aktuellem cm6, vielleicht sind die da brauchbar :D dann kann ich wieder wechseln ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.973
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten