Brauche auch mal wieder Hilfe!

DaniLein

DaniLein

Neues Mitglied
0
Wenn ich auf You Tube gehe kann ich die Videos nicht ansehen. Es läuft ungefähr 5 Sekunden, dann stoppt es und läuft nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was ich tun kann.

Das zweite Problem ist, dass ich Lieder oder auch Kilngeltöne welche ich auf der SD karte habe nicht per Bluetooth an andere Handys versenden kann.

Ich hoffe ich bekomme auch bei diesen Problemen wieder eure Hilfe.

Danke schonmal
 
Hallo,

das Problem mit YouTube hab ich auch. Stream läuft 5 Sekunden und stoppt dann. Kann das noch jemand bestätigen oder hat wer ne Lösung?
 
Das Problem mit Bluetooth hat sich erledigt, Danke an Sanni und scheichuwe!!!

Leider habe ich noch keine Lösung für das You Tube Problem. :-(
 
Ich würde mal den Cache löschen, das bringt evtl was. Tritt das Prob bei Wlan, UMTS oder beidem auf?
Achja, das nächste mal besser nen aussagekräftigeren Titel verwenden und am besten ein Thread pro Problem :)
 
Bei mir war das auchso.
Dann hab ich mir Tubedroid runtergeladen.
Ladet euch TubeDroid von hier runter:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Dann könnt ihr die Videos runterladen.
Mann kan auch nur das MP3 vom Video runterladen.

Videos werden auf der SD Karte im ordner Videos gespeichert.
Mp3´s werden auf der SD Karte im ordner Audio gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir auch Tubedroid drauf gemacht. Ist ein klasse App. Allerdings ist die Qualität der Mp3s etwas schlecht. Ansonsten echt klasse, und vor allem kein Abbruch mehr bei den Streams. Geht übrigens nicht nur für Youtube sondern auch für Google Video.

PS.: Das App gibts auch im Market.
 
Gibt es auch ein App das Gratis ist. (Geiz ist geil! ;-)
 
habt ihr mal kontrolliert ob ihr die ganze Zeit eine Verbindung zum Inet habt?
 
ja, das habe ich!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.300
Special <K>
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten