Erste Bilder zum neuen LG-LU2300

Wow, sieht doch ganz in Ordnung aus. Aber da es anscheinend erstmal nur für Korea kommt hol ich mir erstmal den Meilenstein.
 
Zu kleines Display, ansonsten perfekt. Fast.
 
Ich mag den Launcher :)

Helix ähnlich.
 
Ja sieht echt TOp aus!
 
Kommt dann vllt. hier oder USA ohne DMB als "Aloha"?
 
DAS wär ja mal super :). Android ist mein lieblings OS und handys ohne tastatur kommen mir und vieler meiner kollegen nicht in die tüte. Leider gibts aber kaum qwertz android handys, da der touch only trend (leider) zu sehr entflammt ist. Vllt kommts ja als aloha bei uns. Wäre cool.
 
Ich schätze, dass es aufgrund des DMB nicht nach Europa kommen wird.
 
Das LG soll DivX-Support haben? das sollen die dann mal ganz schnell auch auf das Milestone baggern ;)
 
h.264 ist doch sowieso besser.... muss man halt konvertieren.
 
SlntBob schrieb:
h.264 ist doch sowieso besser.... muss man halt konvertieren.
AAC ist auch "besser" als mp3, trotzdem möchte ich doch gerne beide Formate unterstützt haben. Das eine schliesst das andere doch nicht aus oder?
 
Zum DivX Support: Ja, kann es ;)
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.902
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten