Musikwiedergabe Fail

opossum76

opossum76

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin ich der Einzige mit diesem Problem? Zumindest konnte ich nix im Forum finden.

Ich habe hin und wieder das Problem, dass mein Atrix keinen Ton mehr von sich gibt. Aber nur bei Musik. Hab jetzt extra mal CM7 geflasht. Aber das Problem tritt auch hier auf.

Ich muß dann das Handy neu starten, um wieder Musik hören zu können.

Kennt das Problem jemand?
 
nutzt du den Lautsprecher zur Wiedergabe oder Hopfhörer über die Klinkenbuchse rechts oben?
 
Melkor schrieb:
nutzt du den Lautsprecher zur Wiedergabe oder Hopfhörer über die Klinkenbuchse rechts oben?

Sowohl als auch. Genauso in der CarDock...
 
Und in jedem Anwendungsfall macht es Probleme?
Original StockROM drauf?
Problem auch nach einem Hardreset vorhanden?
 
Das Problem hat mit der Stock Rom angefangen. Reset hat nix geholfen. Deshalb hab ich dann die CM7 draufgebügelt.
Das Atrix spielt die Mp3s aber ohne Ton. Nach dem Neustart gehts dann wieder ne Weile.
Das hab ich im Musicplayer direkt, im Wecker und Winamp...
 
Mhhh, ich hätte vorhin auf eine verklemmte Kopfhörerbuchse getippt, aber das hört sich komisch an
 
Mit CM7 kommt das aber gefühlt nicht so häufig vor...
 
Einschicken...außer jemand hat noch ne Idee

edit: schon bei den XDA Developers gesucht?
 
Das mit dem Einschicken is aber jetz so ne sache, durch CM7 ist ja jetz die Garantie weg...
 
Schrumpelhut schrieb:
Das mit dem Einschicken is aber jetz so ne sache, durch CM7 ist ja jetz die Garantie weg...
ne denke nicht, da sich das weniger nach nem software, als eher nach nem hardwarefehler anhört.

tipp: flash ne .sbf drüber und schick is damit ein ... würde nach dem flashen der sbf aber nochmal schaun, ob der fehler tatsächlich immer noch auftritt, um nen softwarefehler definitiv auszuschließen.
(ich hatte unter der wet.dream-1.3 probleme mit der soundsteuerung, wodurch die 15 stufen der lautstärkeregelung irgendwie mehrfach geschaltet waren und man so auf stufe 4 7 und 11 jeweils keine lautstärke hatte)
 
Genau Jakal, so würde ich es auch machen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
6.715
fromfuture
fromfuture
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.435
reticulum
R
Skycrumb
  • Skycrumb
Antworten
2
Aufrufe
871
Skycrumb
Skycrumb
Zurück
Oben Unten