[Gelöst]-Kies update misslungen ( bootet nicht mehr)

krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Habe hier ein S Plus,weis aber nicht genau was passiert is da es nicht meins ist (bekannter des Bekannten).
Am Display ist das als Bild gezeichnet

Telefon .. ! .. Pc
was kann ich tun? Würd ja flashen aber was war da welche Firmware war drauf ? Sieht man nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag deinem "Bekannten des Bekannten" mal, dass er die Suche anwerfen soll :)
Gabs schon soooo oft in diesem Forum.

Mein Vorschlag: einfach via Odin die aktuelle Firmware flashen. Ist egal was er vorher drauf hatte, ich zitiere mich mal wieder selbst.

Probiere dann einfach diese Anleitung mit dieser Firmware (befolge die Anleitung und nutze aber statt 2.3.5 einfach die von mir verlinkte Firmware, 2.3.6 Deutsch, wie sie auch von Samsung KIES kommt). Kies macht bei vielen Probleme, hier häufen sich die Threads darüber. Du kannst auch direkt mit Odin flashen, Kies muss aber installiert sein, damit die Treiber für die USB Verbindung installiert werden.

Das Passwort für die Firmware lautet "sampro.pl". Quelle: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1346245

Nach einem Update in jedem Fall einen Reset druchführen, siehe hier
-> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen)

Garantie ist danach nicht futsch, es ist die selbe Firmware via Odin wie sie auch KIES bereitsstellt, nur die Methode ist anders (und erfolgsversprechender).

Lesen und verstehen, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
auf was sollte es denn geupdatet werden denn wenn es auf 2.3.6 geupdatet werden sollte kannst du dir eig recht sicher sein dass es die ungebrandete 2.3.6 DBT war
 
SnoPoX schrieb:
Dann sag deinem "Bekannten des Bekannten" mal, dass er die Suche anwerfen soll :)
Gabs schon soooo oft in diesem Forum.

Mein Vorschlag: einfach via Odin die aktuelle Firmware flashen. Ist egal was er vorher drauf hatte, ich zitiere mich mal wieder selbst.



Lesen und verstehen, Danke!

super Ging flott

Mille grazie
Danke !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.177
Dieter1709
Dieter1709
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.683
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten