Extra Bereich für Informationen von Handymodellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi wie wäre es mit einem extra Bereich wo man die ganzen Handymodelle Eckdaten auf einen Blick sehen könnte.
Beispiel größe, Gewicht , ts größe Akueistung , Prozessor Taktrate intern Speicher und RAM.
Bei der Flut an Modellen wäre es schon wenn man auf einen Blick Modelle vergleichen könnte.
 
Sind zwar ganz nett die Datenbanken ich hätte sie lieber in unserem Forum.
Und ich glaub per copy an past sollte das doch auch fix gehen.

So kann man ja sogar Doktorarbeiten erstellen.
 
Die Diskussion gab es AFAIK schonmal und da wurde auch mit dem Argument von Denowa argumentiert, was auch verständlich ist, da es ein enormer Mehraufwand wäre und Leute, die es wirklich interessiert 1. entweder direkt beim Hersteller nachschauen, um 100% richtige Daten zu haben oder 2. beim Händler seines Vertrauens.
 
Ok war ja nur so ne Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
M--G
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
15
Aufrufe
564
M--G
M--G
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten