DELL Inspiron Duo 1090 Touch

Fussel_Mail schrieb:
So, nach dem ich unter Hilfe von Android-x86 - Porting Android to x86 erfolgreich eine ANDROID 2.2. (FROYO) auf meinem Dell installiert habe, funktioniert soweit alles, bis auf der Android Market (Google Apps) ...

Es gibt zwar eine kleine Anleitung (Install all Google Apps on Androidx86 with Market,Mail and everything else » CEH-PHOTO), aber ich komme damit nicht weiter ... jemand eine Idee ???

Soweit ich es mitbekommen habe, läuft der Market in den alten 2.2-Versionen nicht. Du kannst nur mit alternativen Markets stoppeln oder .apk Dateien direkt installieren [1].

Versuche, ob Honeycomb oder ICS auf deinem Dell tut - da ist der Market standardmäßig dabei [2]. Beide x86 Ports sind aber noch im Alpha bzw. RC Status.

Wie es mit der Touchbedienung auf dem Dell ausschaut, kann ich mangels Masse aber nicht sagen - auf einem WeTab Testgerät hatte ich ICS mit Touchbedienung laufen.

Vielleicht hilft es weiter.

1: Android x86: Apps installieren Teil 2 « Borns IT- und Windows-Blog
2: Testing Android x86 4.0.1 Ice Cream Sandwich « Borns IT- und Windows-Blog
 

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.045
rroethli
rroethli
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.524
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
10
Aufrufe
1.398
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten