GT-P7501 XXKJ7 original DE Stockrom komplett Galaxy 10.1N

M

majorstein

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,

ich hab da mal für euch das originale Stock vom "Auslieferer"

= P7501XXKJ7 und Build HTJ85B.XXKJ7 DBT

Update:
Von Sammobile der Link auf nen Filehoster : Klick mich Danke Grolsch

Einfach auspacken und die md5 Datei als PDA mit Odin flashen, danach einen Data Wipe mit dem schon ORIGINALEN Recovery machen und euer Galaxy 10.1N ist jungfreulich!!

Getestet und für gut befunden :thumbsup::thumbsup:

Torsten



Und ins Wichtig werfen, wäre auch nicht dumm...da werden öfter mal Anfragen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ, GaborDenes, rh7 und 12 andere
Ich danke schonmal, habe leider selbst derzeit keine Möglichkeit(Scheiß neulegen von Gas Leitungen) das irgendwo hoch bzw. das Image überhaupt runter zu laden.
 
ist das "N" denn beim booten auch wieder da.?
 
bei sam mobile gibts aktuell auch eine P7501 FW KJ7 zum download. Link
Ist das die gleiche Datei oder eine andere ? auf jedenfall vielen Dank für den upload! :)

Edit... Alles klar scheint die gleiche zu sein. Kann man aber den link oben reinhängen falls mal benötigt ... kann ja nicht schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
grolsch schrieb:
bei sam mobile gibts aktuell auch eine P7501 FW KL7 zum download. Link
Ist das die gleiche Datei oder eine andere ? auf jedenfall vielen Dank für den upload! :)

der link ist ne KJ7 keine KL7. also die orginal vom Tab 10.1N
 
Das hier ist die deutsche Original Auslieferversion DBT...ich hab meins so vor 2 Wochen geliefert bekommen. Und ja das N ist dann auch wieder da...wie geschrieben ein jungfräuliches GT-P7501 10.1N..

Auf SAM Mobile gabs denn Link gestern noch nicht! Da hab ich mir n Wolf gesucht.
Dann kann ich den Link ja killen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben sich einige einen Wolf gesucht (mich eingeschlossen). jedenfalls klasse, dass man einen W
eg zurück zum 7501 Stock hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
grolsch schrieb:
Jups Schreibfehler schuldigung.`Ist selbstverständlich eine KJ7. Auf jedenfall scheinen die beiden Versionen gleich zu sein.


k.p. sind aber beide gleich. und ne neuere gibt es noch nicht. lg:)
 
eine neuere wird hoffentlich ics sein. wobei die ics-cm9 kang 3g versionen von xda super laufen...
:thumbsup:
 
Ausrollung steht auf Quartal 1. 2012 hab ich irgendwo gelesen. Na abwarten. Das von XDA hatte ich drauf, gab aber ein paar Probleme mit Apps, die ich gekauft hatte und da nicht liefen. Office z.B. ...
 
welches office wäre das? bin nämlich grad am überlegen welches office das beste fürs tab wäre. nur laufen sollte es freilich schon ;-)
 
Bei SAMMOBILE steht 3.1 ist aber Android 3.2 das wird wohl das suchproblem gewesen sein!!!!
 
Also ein MUß um ics OTA von Samsung zu bekommen?
 
Wär Off topic, schau mal im Forum, oder mach n neue Anfrage auf.
 
Danke,kann ja dauern.Hab alle ics kangs mehrere Tage durchgetestet,aber für den täglichen Gebrauch für mich noch nicht geeignet.Trotzdem ein großes Lob an alle Beteiligten.
 
Danke an alle Beteiligten fürs Ausfindigmachen der Firmware auf Sammobile!
Das gibt ne Menge mehr Sicherheit beim "Spielen" :))

Hier noch das Passwort zum Entpacken der Zip-Datei:

samfirmware.com

:thumbsup:
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: SvenniBenni
hier möchte ich euch mal eine nette alternative zum samfirmware aufzeigen, mit diesem tool (Check FUS Downloader,for WINDOWS) müsst ihr nur angeben für welches gerät ihr ein üpdate bzw. firmware von kies haben wollt und bekommt dann denn download direkt angeboten und könnt somit die NEUSTE!!! firmeware bekommen und müsst nicht warten bis sich bei sammobile.com einer erhoben hat um es für uns upzuloaden ;)

hier der link:
Check FUS Downloader: Version 2.1 verfügbar | bada-blog

mfg

EDIT:
Ich bin besitzer eines GT-P7511, wer sich damit beschäftigt hat wird wissen das man die firmware für dieses gerät nicht über samfirmware bekommen kann da sie noch nicht verfügbar ist.
Mit diesem tool habe ich es aber geschafft eine originale firmware für das GT-P7511(SGTab 10.1N Wifi) zu beziehen. ich denke das dieses tool hier direkt auf den firmenserver von samsung zugreift um diese dann downloaden zu können, kann mich aber auch irren!
 

Anhänge

  • CheckFusDownloader_v2.1.zip
    39,5 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

weiß von euch jemand was es mit dieser Firmware Version auf sammobile auf sich hat:

GT-7501 P7501BOKL2 ## P7501DTMKL1 Germany (T-Mobile)

Ist das eine gebrandete Firmware? Oder die normale 3.2?
 
Hallo,kann ich die eigentlich auch für mein 10.1 OHNE N nehmen???
Oder hat da einer vielleicht eine original DE stock rom???
Möcht ganz gern auch OTA updates bekommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.722
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.159
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten