Odys Space

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
hab gerade mein Odys Space ausgepackt und bin begeistert.
Hab nur einige Fragen:
- wie kann ich installierte Apps wieder löschen?
- gibt es eine Navi App? Evtl noch "offline"?
- ich wollte verschiedene Apps installieren, die aber komischerweise nicht funktionieren. zB Samsung TV App

- google mail stürzt immer ab!
 
andyga schrieb:
Hallo
hab gerade mein Odys Space ausgepackt und bin begeistert.
Hab nur einige Fragen:
- wie kann ich installierte Apps wieder löschen?

S. im Handbuch S. 39. Das Handbuch findest Du hier unter Punkt 3.6. Zu den Android-Grundlagen findest Du unter dem gl. Link unter 9.1 bzw. 9.2/3 Lesematerial.


andyga schrieb:
- gibt es eine Navi App? Evtl noch "offline"?
Es gibt reichlich Navi-Apps für Android. Kostenlos (!) & Offline-Anvis sind z. B. OSMand und NAVIT. Gib auch einfach mal "Navi" im Markt ein (zum Markt s. auch 3.13 unter dem o. a. Link).

MfG

PS: Zu Apps s. auch 9.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marionz
DANKE!
Programme deinstallieren hatte ich gestern dann noch gefunden.
Warum stürzt mein gmail immer ab? (WLAN)

cih habe bei verschiedenen Bewertungen bei amazon gelesen, dass man irgendwas installieren muß, um die apps aus dem android store zu laden.
könntet ihr mir sagen was das ist und wo man das bekommt?
 
andyga schrieb:
cih habe bei verschiedenen Bewertungen bei amazon gelesen, dass man irgendwas installieren muß, um die apps aus dem android store zu laden.
könntet ihr mir sagen was das ist und wo man das bekommt?

Das habe ich Dir doch bereits gesagt: "zum Markt s. auch 3.13 unter dem o. a. Link"!


Ich stelle immer wieder (in einer Mischung aus Erstaunen & Verärgerung) fest, daß Leser den expliziten bzw. impliziten Links, die in einem Beitrag angegeben werden, nicht etwa folgen, sondern stattdessen in einem neuen Beitrag nach exakt diesen bereits gelieferten Infos fragen.

Warum ist das so?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: marionz und MastaofDesasta

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten