Aktuelle Verkaufazahlen?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hallo


Kennt jmd. die weltweiten Verkaufszahlen des Sgs2? Ich konnte nirgens was finden und ich brauche die Zahlen für eine Schularbeit.

Ich brauche die gesamte Zahl bis jetzt und die Zahl, wieviel mal es im 4. Quartal verkauft wurde.

Ich danke euch für eure Hilfe.
 
Harley-TSI schrieb:
Hallo


Kennt jmd. die weltweiten Verkaufszahlen des Sgs2? Ich konnte nirgens was finden und ich brauche die Zahlen für eine Schularbeit.

Ich brauche die gesamte Zahl bis jetzt und die Zahl, wieviel mal es im 4. Quartal verkauft wurde.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Hab mal kurz nachgeschaut, sieht schlecht aus:
Samsung: Im Smartphone-Markt knapp vor Apple - Business News - CHIP Online

Das Galaxy S II allein, das seit Mai 2011 in den Regalen ist, “überstieg die 10-Millionen-Marke schneller als jedes andere Samsung-Smartphone”, hieß es vom Konzern, ohne genauere AngabenWenn Samsung die genauen Zahlen nicht rausrückt wer dann?
 
Wenn es offiziell keine genauen Angaben gibt, wuerd ich mich mal an die Abteilung der Öffentlichkeitsarbeit von Samsung wenden und dort Anfragen, ob die dir die für deine Schularbeit zur Verfügung stellen. Es gibt Firmen die machen das dann und welche die es nicht machen.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
M
  • Gesperrt
  • miri83
Antworten
1
Aufrufe
1.026
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
9.679
dj3d
dj3d
Zurück
Oben Unten