H
hilfepc24
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
wessen Mediapad hat auch nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben?
Meins schon nach fünf Tagen, es wurde bei Sparhandy am 30.12.11 gekauft.
Leider konnte Sparhandy mir kein neues Gerät zur Verfügung stellen (bei amazon geht dies ja so einfach). Angeblich repariert kam das Mediapad vom Huawei-Service (Firma Eno Service) zurück, doch es war immer noch tot. Nun ist es wieder dort und man wartet auf ein Ersatzteil! Liegt dies an Huawei, dass hier in eine Produktserie ein Fehler eingebaut wurde?
Hier mal kurz die Antwort von Sparhandy(klingt ziemlich sparmäßig):
"Sehr geehrter Herr ......, wir werden Ihnen nach Vollendung der Reparatur eine Erstattung Ihrer Grundgebühren prüfen.
Zu unserer Servicepolitik, wir können leider nicht. auch wenn wir es gerne wollten, Geräte einfach umtauschen. Wir sind hier auf die Mitarbeit unserer Lieferanten angewiesen.
Wenn uns ein Gerät von unsererm Lieferanten oder auch Hersteller ausgetauscht wird dann können wir dies auch auf den Kunden übertragen.
Da unser Lieferant den Umtausch abgelehnt hat und eine Reparatur als Nachbesserung eingeräumt hat müssen wir dies aus Kostengründen leider auch so tun.
Wir bitten um Ihr Verständnis........"
Bitte Mail an mich oder hier als Antwort posten wer ähnliche Erfahrungen hat.
wessen Mediapad hat auch nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben?
Meins schon nach fünf Tagen, es wurde bei Sparhandy am 30.12.11 gekauft.
Leider konnte Sparhandy mir kein neues Gerät zur Verfügung stellen (bei amazon geht dies ja so einfach). Angeblich repariert kam das Mediapad vom Huawei-Service (Firma Eno Service) zurück, doch es war immer noch tot. Nun ist es wieder dort und man wartet auf ein Ersatzteil! Liegt dies an Huawei, dass hier in eine Produktserie ein Fehler eingebaut wurde?
Hier mal kurz die Antwort von Sparhandy(klingt ziemlich sparmäßig):
"Sehr geehrter Herr ......, wir werden Ihnen nach Vollendung der Reparatur eine Erstattung Ihrer Grundgebühren prüfen.
Zu unserer Servicepolitik, wir können leider nicht. auch wenn wir es gerne wollten, Geräte einfach umtauschen. Wir sind hier auf die Mitarbeit unserer Lieferanten angewiesen.
Wenn uns ein Gerät von unsererm Lieferanten oder auch Hersteller ausgetauscht wird dann können wir dies auch auf den Kunden übertragen.
Da unser Lieferant den Umtausch abgelehnt hat und eine Reparatur als Nachbesserung eingeräumt hat müssen wir dies aus Kostengründen leider auch so tun.
Wir bitten um Ihr Verständnis........"
Bitte Mail an mich oder hier als Antwort posten wer ähnliche Erfahrungen hat.