Ausschalten

K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
87
Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das SGS II einfacher ausschalten kann ??
Momentan
1. Rechte Seite drücken
2. Ausschalten
3. Ausschalten bestätigen.

Gruß Klaus

P.S.: Dieses Forum ist für Smartphone Anfänger eine sehr große Hilfe - Danke an all die "Macher"
 
Einfach länger den Powerknopf drücken?!

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
Ich frage mich gerade nach dem Sinn dieser Frage ? Was ist daran so schwer ? Vielleicht gibt es eine Clapper App mit der du das SGS2 per klatschen ausschalten kannst?! 2x klatschen "an" ,3x klatschen "aus"
 
mrbigfred schrieb:
Ich frage mich gerade nach dem Sinn dieser Frage ? Was ist daran so schwer ? Vielleicht gibt es eine Clapper App mit der du das SGS2 per klatschen ausschalten kannst?! 2x klatschen "an" ,3x klatschen "aus"

Es ist nicht schwer nur umständlich zum ausschalten 3 Knöpfe zu drücken am besten wäre wirklich eine Ausschalt APP.
 
Donald_2k11 schrieb:
Einfach länger den Powerknopf drücken?!

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.

Ich zitier mich mal selber. Man braucht keine App. Einfach ca 10 sec den Powerknopf gedrückt halten. Zwar poppt das Menü wie gewohnt auf, aber einfach ignorieren. Dann ist es aus. Manchmal ist es so einfach, dass nach was komplizierterem gesucht wird.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.
 
Man kann das Handy auschalten?^^

Einfach ca 10 sec den Powerknopf gedrückt halten
Damit schaltest du es aber Hard aus und es wird nicht vernünftig runter gefahren. Du fahrst ja auch nicht deinen Pc oder Laptop runter, in dem du 10 Sekunden auf Power drückst :O
 
Manchmal schon. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
762
shurka
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
F
  • Fighter_Girl_007
Antworten
5
Aufrufe
841
tefracky
T
Zurück
Oben Unten