Kalender-Widget: Woche fängt Sonntags an

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Standardkalender-Widget vom S2 in der Monatsansicht.

Dort fängt die Woche nämlich sonntags an und nicht montags, was mich extrem stört.
In der Kalenderapp habe ich natürlich schon auf Montag gestellt, aber im Widget ändert sich das nicht.

Muss ich mir da extra eine andere Kalenderapp installieren oder kann man das einstellen?
 
Lösch das Widget mal vom Homescreen und füg es neu hinzu.
 
Bringt leider nichts..

Habe das Gefühl das Widget hat gar nichts mit der Kalenderapp zu tun.
 
Ich nutz den Go Kalender, bei dem gehts ;)Ansonsten musst mal im App Bereich schaun, da gibt es extra ein Unterforum für Kalender :)
 
Ok wäre nett, wenn das Thema in den App-Bereich verschoben werden könnte.
 
Du musst einfach updaten. Bei 2.3.4 fängt die Woche mit Sonntag an, ab 2.3.5 dann auch am Montag :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
keiyuu schrieb:
Du musst einfach updaten. Bei 2.3.4 fängt die Woche mit Sonntag an, ab 2.3.5 dann auch am Montag :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke für die Info!

Nur 2.3.5 gibt es ja offiziell leider nicht...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten