2.3.6 Probleme

X

XOMAN

Dauergast
134
Hat jemand mit dem letzten Update von Gingerbread Probleme? Da diverse Forumsmitglieder von ihren Problemen nach dem Update berichtet haben, würde mich interessieren welche dass sind.

XOMAN
 
Ich meine für User die ein e original Firmware über Kies bezogen haben. In dem anderen Thread posten auch User die ihr Tab mit Odin geflashed haben soweit ich das sehe.......Also reines 2.3.6.....

XOMAN
 
XOMAN schrieb:
Ich meine für User die ein e original Firmware über Kies bezogen haben. In dem anderen Thread posten auch User die ihr Tab mit Odin geflashed haben soweit ich das sehe.......Also reines 2.3.6.....

XOMAN

JQ8 = JQ8, da gibt es keinen Unterschied, ob mit Odin od. mit Kies aufs Tab gebracht, aber gut ...
 
Ne ist ok....dann hast Du recht.....kenne mich mit flashen nicht aus...mir egal wir die Firmware auf das Tab kommt.....es sollte nur die original Firmware unverändert sein. Habe nicht alles dort gelesen und wohl dann überlesen das es auch dort nur um die Stock Rom ging.

XOMAN
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
A
Antworten
3
Aufrufe
5.358
1sthandy
1
W
Antworten
2
Aufrufe
2.466
wubsi
W
Zurück
Oben Unten