Welches arc habe ich - arc oder arc S??

G

grüny

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Abend,

wie ihr sehen könnt bin ich "der neue" :blushing:

Ich hatte die letzten 12 (in Zahlen ZWÖLFFF) Wochen ein unschönes Erlebnis mit meinem Anbieter und danach mit SE bzgl. Garantieabwicklung von meinem 1,5 Jahre alten SE Satio.:thumbdn:

Ich habe heute statt einem neuen Satio ein Austauschhandy arc bekommen. So weit so gut. Es war aber keine Bezeichnung des Handys auf dem nicht Original Karton, keine Bedienungsanleitung.....Also nur das Handy/Akku mit Netzteil, USB Kabel und ne 2GB Karte. Niemand konnte mir sagen welches arc es ist. Ich habe im System versucht es herraus zu finden - nichts. Hier im Net - nichts. Kann mir von euch jemand helfen wie ich sehen kann ob es das arc oder das arc S ist :crying:

Ich sage schon Danke und bis bald

Grüny
 
Hallo, geh einmal auf Einstellungen, dann Telefoninfo (ganz unten). Dort steht dann die "Modellnummer", wenn die LT18i lautet, ist es ein Arc S, bei LT15i ein Arc.
 
  • Danke
Reaktionen: grüny
:huh:Upppssss, ist leider nur LT15i:crying:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :blushing:


LG

Grüny
 
Ob das so ín Ordnung ist, mit dem Ersatzgerät? Ohne orig. Karton, ohne Betriebsanl., ohne Headset und "nur" 2GB Karte.... :mellow:
 
Chiquita schrieb:
Ob das so ín Ordnung ist, mit dem Ersatzgerät? Ohne orig. Karton, ohne Betriebsanl., ohne Headset und "nur" 2GB Karte.... :mellow:


Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/198998-mobilcom-debitel-handy-exitus-austauschgeraet-bekommen-ist-das-sooo-ueblich.html[/OFFURL]

Gruß

Grüny
 
Oh, ok. Harte Nummer... Fällt das unter "Servicewüste Deutschland"? :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten