Locus Vectorkarten

T

ThePhantom123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine frage zum App "Locus PRO" . Ich habe mir mehere Vectorkarten gedownloadet (Deutschland) und bin auf ein Problem gestoßen...
man kann nur eine Vectorkarte gleichzeitig einsehen (zb. NRW) aber da ich Locus als Navigations App benutzen möchte ( NRW nach Italien ) weiß ich nicht was ich machen soll.

Also... Gibt es eine Möglichkeit mehrere Maps gleizeitig anzuzeigen?

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was dieses Kauderwelsch bedeutet (wenn ihr es auch seht)
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende ebenfalls Locus Pro und mich hat es noch nicht gestört. Allerdings hast Du nicht unrecht. Gerade hier im Grenzgebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Elsass und Lothringen könnte eine geplante Motorradtour sich als zeitweise Kartenlos ergeben. Es sein denn, ich lade die passenden Tourkarten Online runter. Locus nimmt dann OFFLINE die Karten aus dem Cache.
Gruß Skater
PS
Kartenlos ist aber nicht weiter dramatisch, da die Route weiterhin als fette und kontraststarke Linie angezeigt wird. Verfahren quasi ausgeschlossen!
PPS
NRW nach Italien?
Das geht recht einfach: Folge der E35 in südlicher Richtung (der Sonne entgegen) und ROMA erwartet Dich!
Die, wahrscheinlich, besten Nudeln der Welt findest Du: 43.565443,10.592038!
 
Zuletzt bearbeitet:
gynta schrieb:
Locus ist kein Navi.
Man kann es durchaus als Navi verwenden. ÜBer die Qualität kann ich nicht viel sagen, habe es nur mal getestet, da klappte alles zufriedenstellend - auch wenn andere Apps mehr Komfort bieten.

Ich vermute sogar, dass die grenzüberschreitende Navigation funktioniert, bloß ist dann irgendwann die Karte am Ende, so dass man eben schnell mal umschalten muss.
 
nica schrieb:
Man kann es durchaus als Navi verwenden
Klar - ich kann auch mit Notepad eine Dissertation schreiben - nur empfehlen würde ich es niemanden... :lol:
 
Der Vergleich hinkt.

Was fehlt dir an Locus, so dass du den Begriff "Navigation" falsch findest?
 
Reine Offlinefunktion, Eingabe per Voice, aktuelle Stauberücksichtigung, Ansage der Straßennamen, Spurassistent, Blitzerwarner, und eine genauere Berechnung der Routen um jetzt nur ein paar Stichworte zu nennen. Ich liebe Locus! - aber nicht als Navi.
 
gynta schrieb:
Reine Offlinefunktion, Eingabe per Voice, aktuelle Stauberücksichtigung, Ansage der Straßennamen, Spurassistent, Blitzerwarner, und eine genauere Berechnung der Routen um jetzt nur ein paar Stichworte zu nennen.
Wenn eine Navi-Software nicht offline abeitet, ist es kein Navi für dich? :blink:

Ansonsten sind das zwar alles wünschenswerte Features zur Erhöhung der Qualität.

Trotzdem kann Locus Routen berechnen, Abbiegehinweise zeigen u.ä. und per Sprache ansagen. Ist also ein Navi, wenn auch kein gutes.
 
Du hast mich gefragt was ich für nötig halte. Das war meine Antwort.
Aber wir können uns ja darauf einigen:
..ein Navi, wenn auch kein Gutes..
 
@nica
- auch wenn andere Apps mehr Komfort bieten.
Bin ganz Ohr!
Sicherlich ist OruxMaps und Locus lediglich gut, aber sehr gut unter Android kenne nicht.
PathAway war unter Windows das Maß aller Dinge!
Wie gesagt:
- auch wenn andere Apps mehr Komfort bieten.
Bin ganz Ohr!
Gruß Skater
 
Google, Navigon oder CoPilot?
Kenne mich lediglich mit Navigon aus.
Es fehlen sämtliche
- Aufzeichungsmöglichkeiten
- Import/Export von POI, Tracks und Routes
- und so weiter
Navigon, Google und CoPilot gehören in die Gruppe der aktiven Navigationssoftware, während Locus und OruxMaps in die Gruppe der passiven Navigationssoftware passen.
Gruß Skater
 
Skater schrieb:
Google, Navigon oder CoPilot?
Kenne mich lediglich mit Navigon aus.
Es fehlen sämtliche
- Aufzeichungsmöglichkeiten
Mein Copilot bietet eine Aufzeichnungsmöglichkeit - ggfs. zur Übermittlung an Alk zwecks Weiterentwicklung. Es müßte sich mal "jemand" an die "Auswertung" dieser Datei(en) machen - aber besser ist sicherlich Locus.
Gruss Jacqueline
 
Skater schrieb:
Verwende ebenfalls Locus Pro und mich hat es noch nicht gestört. Allerdings hast Du nicht unrecht. Gerade hier im Grenzgebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Elsass und Lothringen könnte eine geplante Motorradtour sich als zeitweise Kartenlos ergeben. Es sein denn, ich lade die passenden Tourkarten Online runter. Locus nimmt dann OFFLINE die Karten aus dem Cache.
Gruß Skater
PS
Kartenlos ist aber nicht weiter dramatisch, da die Route weiterhin als fette und kontraststarke Linie angezeigt wird. Verfahren quasi ausgeschlossen!
PPS
NRW nach Italien?
Das geht recht einfach: Folge der E35 in südlicher Richtung (der Sonne entgegen) und ROMA erwartet Dich!
Die, wahrscheinlich, besten Nudeln der Welt findest Du: 43.565443,10.592038!

Ist ja auch richtig das eig. nicht stört. Aber würde schon gerne die ganze Karte sehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
427
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.550
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.439
holms
holms
Zurück
Oben Unten