Whatsapp A501 ?

B

BQTTZ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines A501 und nun würde ich gerne Whatsapp installieren. Mein Problem ist nur, dass ich die App nicht über den Android Market finde und wenn ich sie über whatsapp direkt lade, dann bricht der Download ab. Geht das nicht beim A501?

Danke für Hilfe und Gruß
 
benutz den link und schieb dir das aufs tab und installier es von dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und Neuroplant
Hat funktioniert, musste aber den Haken bei den APP Einstellungen setzen, für nicht Market APP´s. Habe ihn nach der Installation wieder rausgemacht. Danke! :)
 
Eine Möglichkeit fürs A500 gibt's eher nicht, oder? :(
 
mathis11 schrieb:
Eine Möglichkeit fürs A500 gibt's eher nicht, oder? :(


hast du dir das mal runtergeladen von mein link und so gemacht wie dein vorredner :mellow:
 
Jaa, dann steht da sinngemäß dass ich es mit einem Tablet nicht installieren kann :(
 
das ist komisch :unsure:

ich hab das gerade probiert und hatte kein problem :ohmy:

und das 500 is ja gleich wie 501 bis auf 3g modul.
 
"Wir können Ihr Gerät nicht identifizieren. Bitte Gerät ausschalten, Batterie kurz entnehmen, wieder einschalten und erneut versuchen. Hinweis: Tablets werden aktuell nicht unterstützt" :(
 
nochmal zum Verständnis:

-app vom Link herunterladen *auf PC*
-Tabi an pc und App auf sd oder intern speicher
-kontrolle das bei :einstellung:apps: unbekannte Herkunft ein Häckchen ist
-app suchen *ich benutze Dateimanager* und installieren
-zustimmen....app suchen und nötigen informationen eintragen
-Häckchen entfernen bei apps wenn nicht mehr erwünscht

whoolaaaa sollte gehen. :thumbup:
 
Papabaer schrieb:
nochmal zum Verständnis:

-app vom Link herunterladen *auf PC*
-Tabi an pc und App auf sd oder intern speicher
-kontrolle das bei :einstellung:apps: unbekannte Herkunft ein Häckchen ist
-app suchen *ich benutze Dateimanager* und installieren
-zustimmen....app suchen und nötigen informationen eintragen
-Häckchen entfernen bei apps wenn nicht mehr erwünscht

whoolaaaa sollte gehen. :thumbup:

Nach der Installtion aufs App geklickt, "Zustimmen" und dann kommt der beschriebene Text!
 
Hallo,

erstmal Danke für den Link

beim A500 kann es nicht funktionieren, da WhatsApp eine Mobile-Nummer haben will um sich via SMS zu registrieren.

Neuroplant
 
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich bei der Installation eine Simkarte im Tablet hatte, aber Whatsapp habe ich über meine Handynummer registrieren lassen. Hat zwar ein wenig gedauert bis ich die Whatsappanmeldenummer bekommen habe, aber soweit hat alles geklappt.
 
Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem ICS Update immense Probleme mit Whatsapp. Immer wieder muss ich meine Nr. neu registrieren lassen und das dauert teilweise 15 min. und immer so alle drei Tage. Mittlerweile bin ich auf eine Version von der Chip Website umgestiegen.
-->"WhatsAppPLUSv1.51-278324.apk"

Allerdings kommt die Meldung auch bei der Version mittlerweile.
Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht eine Version ohne diese Problematik?

Danke im voraus!

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.809
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.785
acer
A
Zurück
Oben Unten