Samsung Galaxy Ace SD-Karte Fehler Beim Lesen

M

mariustackt

Neues Mitglied
0
Wenn bei meinem Galaxy Ace die Medien Gescannt werden, dann bleibt die Scannung immer so bei 50-70% stehen und geht nicht mehr vorwärts. Wass kann ich tun, dass ich weider auf meine SD-Karte zugreifen kann??

Ich bin gerade dabei meine Daten auf dem PC zu sichern und die SC Karte zu formatieren. vielleicht klappt das.
Ich hatte das Problem bereits einmal und hatte es iergendwann gelöst, ich weiß aber nicht mehr wie :(

Danke schonmal Vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst da nur die Karte formatieren und wenn das öffters vor kommt,
dann ist die Karte nicht mehr IO
 
Frigo2010 schrieb:
Du kannst da nur die Karte formatieren und wenn das öffters vor kommt,
dann ist die Karte nicht mehr IO

Oke danke trotzdem... muss mich dann vlt. mal nach ner neuen Karte umschauen
 
Hab jetzt mit 3 Verschiedenen SD-Karten probiert und es hat nie funktioniert... :( bin grad am verzweifeln. :'(
 
mhm..
mach nen wipe (daten vorher sichern)
und wenns dann immer noch nicht geht, schick es ein, wenn du garantie noch hast

hast du dein handy gerootet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SG Ace Tom schrieb:
mhm..
mach nen wipe (daten vorher sichern)
und wenns dann immer noch nicht geht, schick es ein, wenn du garantie noch hast

hast du dein handy gerootet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jope... habs gerooted
 
mach mal nen wipe, vielleicht liegts an ner app!?
aber ich vermute dass du was wichtiges gelöscht hast
wenns mit anderen sd's auch nicht geht wirst du wol flashen müssen, da ein wipe nichts bringt, wenn man vom system etwas gelöscht hat :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten