Vorschau bei der Kamera geht nicht mehr.

S

Stefan270180

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit 3 Stunden das Problem, das wenn ich ein Foto mit der Kamera mache ich, mir über das Display keine Vorschau mehr angezeigt wird.

Der Bildschirm bleibt schwarz und erst nach dem ich ein Foto gemacht habe, wird mir links unten das Foto angezeigt. Bereits geschossene Bilder kann ich mir normal über die Galerie anschauen.

Kennt jemand das Problem? Ein Neustart und 30 minütiges ruhen lassen hat mir auch nix gebracht.

Die Kamera ist nicht äußerst wichtig aber hat mir und meiner Tochter schon viel Spaß gebracht:)


Gruß Stefan
 
Hast du direkt vor dem Problem eine App installiert, die irgendwas mit der Kamera zu tun hat?

Versuche mal einen Reset. Rechts vom 'Stromstecker' ist ein kleines Loch, mit Zahnstocher oder Büroklammer kurz reindrücken. Es gehen keine Daten verloren!
 
Reset-Knopf wäre auch mein 1. Gedanke gewesen.
 
Es geht wieder.

Ich hatte vorher eine App installiert aber diese hatte nichts mit der Kamera zu tun. Habe davon dann aber in einem anderen Forum gelesen, das manchmal gewisse Dinge mit der Installation von Apps zu tun haben. Habe die App dann gelöscht und das Tab über Nacht ruhen lassen. Am nächsten Morgen ging wieder alles.
Es ist wie immer mit technischen Klamotten. Verstehen muss man nicht immer alles :)

Danke euch für eure Antworten.

Gruß Stefan
 
Stefan270180 schrieb:
Es geht wieder.

Ich hatte vorher eine App installiert aber diese hatte nichts mit der Kamera zu tun. Habe davon dann aber in einem anderen Forum gelesen, das manchmal gewisse Dinge mit der Installation von Apps zu tun haben. Habe die App dann gelöscht und das Tab über Nacht ruhen lassen. Am nächsten Morgen ging wieder alles.
Es ist wie immer mit technischen Klamotten. Verstehen muss man nicht immer alles :)

Danke euch für eure Antworten.

Gruß Stefan


Dann nenne doch noch kurz den Namen dieser App, damit andere User wissen, daß die Installation dieser App eine "Nebenwirkung" hat.

MfG
 
Dito. Wir wollen ja auch was lernen und nicht dumm sterben. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.362
Pr0_Sh0t
P
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.184
StewRedman
S
Zurück
Oben Unten