Motorola Update Manager - Gerät wird nicht unterstützt?

K

Kel

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Habe versucht, mich beim MUM zu registrieren, nur leider erscheint dann folgende Meldung :crying:.
2.3.4 ist schon drauf, nur wird das Gerät vom MSU nicht erkannt (was aber schonmal der Fall war und MSU ist Mist).

Systemversion: 45.31.1.MB860.NomEFIGSRetail.en.EU
 

Anhänge

  • Motorola Update Manager - nicht erkannt.jpg
    Motorola Update Manager - nicht erkannt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 364
Was ist denn das für eine Version?
Also mit DACH 2.3.4 oder sonst eine in unseren Breitengraden übliche Version hat das nichts zu tun.
 
Hallo,
ich habe mein Atrix über die Motorolasupportseite "Meine Software aktualisieren" auf 2.3.4 upgedatet.
Die angezeigte Version ist jetzt 45.31.0.MB860.Retail.en.DE.
Was Anderes solltest Du eigentlich auch nicht haben.
Woher hast Du denn diese seltsame Version?
Gruß
HK460
 
yoyozeng schrieb:
Erstaunlich ~! Ich habe auch auf dieses Problem, aber ich <link gelöscht von Melkor> :thumbsup:

Hi,
bei dem Beitrag stehe ich auf dem Schlauch.
Was will der Link uns sagen ??????????????
Gruß
HK460
 
@HK640: Habe ich mich auch gefragt?!:D
 
Spammer (zwei Beiträge mit drei Links auf irgendwelche .com Adressen) - ist gelöscht
 
HK460 schrieb:
Woher hast Du denn diese seltsame Version?
2.3.4 war bereits bei der Lieferung drauf, hab dann nur noch über OTA mit Wlan nen Patch gezogen und fertig.
MSU erkennt das Gerät auch und sucht nach Updates - findet aber natürlich nichts weils schon die aktuellste ist.
 
eventuell ists einfach nen anzeigefehler dafür, kel ... dass keine weiteren updates mehr zu haben sind grad. kenne diese fehler aus berichten über samsung kies, das gibt auch solche meldungen aus ;)
 
Da mein Atrix sich ja partout weigert ein Update auf 2.3.4 auszuführen, habe ich dieses Programm (siehe Kel's Bild) ebenfalls gesucht und gefunden. Allerdings liefert es mir das gleiche Ergebnis, wie oben benannt: Gerät wird nicht unterstützt. Somit scheint das nicht mit der Systemversion zu tun zu haben, dass es nicht geht. Ich bin ja noch auf 2.2.2
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
S
  • sausebremse666
Antworten
2
Aufrufe
918
sausebremse666
S
M
Antworten
11
Aufrufe
3.880
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten