Nur 500 MB RAM ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boski66

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein transformer zeigt nur 500 MB ram.
Soll aber 1GB sein.
Warum?
 
Weil der rest vom System in beschlag genommen wird und reserviert ist. aber du kannst dir sicher sein das asus 1GB verbaut hat:)
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh und boski66
Danke Master84
Also ist die Anzeige unter Ausgeführte Apps OK?
131 mb verw. 447 mb frei

Ich dachte schon es ist was defekt.
 
ja ist ok bei mir sind im berieb so 200mb frei das system denke wird auch in den ram geladen das system hat wenn man es flasht so ca 300mb
 
Wa smich mal interessieren würde. Wie läuft das bei Geräten anderer Hersteller, welche nur 512mb verbaut haben? Wieviel Ram haben die dann noch zur Verfügung, wenn Honeycomb schon 500 MB schluckt?
 
das system wird sich dem ram anpassen du kannst ja windows auch auf einem rechner mit 1gb oder 4 gb ram laufen lassen. das OS kann halt dann nicht so viele daten in den ram laden und läuft vielleicht nicht so gut wie auf dem rechner mit 4 gb.
 
master84 schrieb:
das system wird sich dem ram anpassen du kannst ja windows auch auf einem rechner mit 1gb oder 4 gb ram laufen lassen. das OS kann halt dann nicht so viele daten in den ram laden und läuft vielleicht nicht so gut wie auf dem rechner mit 4 gb.

Eben.

Außerdem haben die meisten Honeycomb-Tablets, die ich kenne, sowieso 1 Gigabyte an RAM. Honeycomb war ja auch eher ein Zwischenschritt zu ICS, Google hat ja nicht mal den Source Code veröffentlicht.
 
search.gif


1. https://www.android-hilfe.de/forum/...ansformer-mit-512mb-ram-statt-1gb.122189.html

2.https://www.android-hilfe.de/forum/...tf101.284/transformer-ram-anzeige.152177.html

3.https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-tf101.284/arbeitsspeicher.134395.html

smilie_t_011.gif
 
  • Danke
Reaktionen: boski66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.080
nauke100
N
C
Antworten
0
Aufrufe
2.779
createc1
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.189
smartlang
S
Zurück
Oben Unten