Player um avi Dateien ab zu spielen

T

Tjorben

Gast
Hallo, kann mir jemand einen Player für das Galaxy Nexus empfehlen mit dem sich möglichst viele Video Dateien, unter anderem avi, abspielen lassen ?

Danke
 
Für mich das non plus ultra ist der -> Dice Player <- der frisst alles auch .mkv :thumbsup:

und läuft dabei absolut flüssig!


GRuß
 
Also ick nutze den MoboPlayer. Ersetzt meinen Standartplayer völlig.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
mx player hat hardwarebeschleunigung was ziemlich cool ist selbst 1080p schluckt er :D

Frage: Welcher player kann Hardwarebeschleunigung und DTS?
 
janus_01 schrieb:
mx player hat hardwarebeschleunigung was ziemlich cool ist selbst 1080p schluckt er :D

Frage: Welcher player kann Hardwarebeschleunigung und DTS?

Dice Player ;P

und läuft für mich stabiler und besser :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Danke für die zahlreichen Antworten, habe mich für den MX Player entschieden, läuft wirklich sehr gut. :thumbup:
 
Was für Codec braucht man denn für ein HTC Sensation XE?

Habe den MX Player und der weigert sich,AVI,MPG usw abzuspielen.
 
Keiner eine Idee?
 
Für .avi gibt es keinen Codec, da AVI nur ein "Container"-Format ist, in dem so ziemlich alles :crying: drin sein kann.
mpg: Ich vermute du meinst MPEG-4, da brauchst du einen Codec/Software, der H.246 unterstützt.
Eigentlich müßte der MX Player fast alles abspielen können, da Zitat: "MX Player can play most videos using FFmpeg." Wenn dann etwas nicht abgespielt wird, ist die Empfehlung die Hardwarebeschleunigung abzustellen.
Weitere Tips gibt's hier: FAQ MX Player

Gruß __W__
 
Probiere mal VLC Beta. Ist allerdings Beta (wie der Name schon sagt) und funktioniert nur auf Geräten mit ARMv7 Prozessor (bin nicht sicher, welchen Prozessor deins hat), spielt allerdings wirklich alles ab.
 
Ich kopiere die AVIs ja über Dropbox auf mein Smartphone.
Direkt aus dem Dropboxrdner raus geht auf meinem Desktop PC die Videos abspielen. Beim Smartphone nicht. Erst wenn ich es zum MX Player exportiere,kann ich aus dem Dropbox Ordner die Filme abspielen.

Keine Ahnung wieso. Die Filme sind jedenfalls nicht beid er MX Player Videoliste zu finden,sondern nur bei Dropbox.

Und das obwohl der für ein 400MB Film 5 Minuten exportiert.

Naja, hauptsache es geht.
 
Wie sieht es mit Hardwarebeschleundigung für Tegra3 Geräte aus ?!
 
Bei dem lauthalsigen Ausruf, dass das GN auch 1080p abspielt, wäre ich vorsichtig, denn da kommt es auf viele Dinge an...

Vor allem welcher Codec und welches Profil benutzt wird.

Bei x.264 wird z.B. Baseline gerade noch so abgespielt, Main oder High ruckeln nur - egal mit welchem Ton. Selbst DVD-Auflösung in High ruckeln, egal mit welchen Player. Auch Sat-Aufnahmen in 720p ruckeln - das ist vor allem seltsam, weil mein Galaxy S mit deutlich schlechterem Prozessor diese ohne Probs abspielt - nur bekommt man hierfür kein HDMI-Kabel.

Ich hab zumindest alle möglichen Player ausprobiert und bin immer auf das gleiche Ergebniss gestoßen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten