Wie funktioniert das mit der SIM

A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich bekomme morgen ein Archos 80 G9 ich mache zur Sicherheit einen neuen Thread auf.

Für das Tablet habe ich einen 3G-Stick bestellt und möchte wissen was da für eine Karte rein kommt? Konkret stelle ich mir die Monatsflat von Aldi vor. Click hier!

Bekomme ich da eine SIM-Card die in den Stick lege? Kann ich an dem Archos auch andere Sticks anschließen z.B. FONIC. Diesen habe ich schon für mein Netbook?
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
ArnePietsch schrieb:
Für das Tablet habe ich einen 3G-Stick bestellt und möchte wissen was da für eine Karte rein kommt?

Normale SIM Karte - also keine Mini SIM wie beim iIrgendwas. (Und die ganz grossen SIM Karten sind ja wohl ausgestorben.)

ArnePietsch schrieb:
Bekomme ich da eine SIM-Card die in den Stick lege? Kann ich an dem Archos auch andere Sticks anschließen z.B. FONIC. Diesen habe ich schon für mein Netbook?

Andere Sticks sollen wohl nicht funktionieren.
Hint: Lies Dir die Anleitung zu dem Stick durch, das Ding hat zwei Deckel. Der eine muss ab damit der Stick in das Tablett passt und unter dem anderen kommt die SIM Karte rein (Abschrägung der SIM nach Oben - also nicht in die Schubrichtung.)

Atschuess

Andreas
 
Hallo
Ja es geht mit der Aldi sim Karte. Man muss nur die Internet Einstellungen verändern. Diese Einstellungen findet man auf der Internet Seite von Aldi Talk unter Hilfe - Multimedia Einstellungen. Siehe: ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen
Getestet mit der Tagesflat.
Gruss Bernd
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.787
1linzer1
1
D
Antworten
0
Aufrufe
1.175
diebor
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.165
AndroUser0
A
Zurück
Oben Unten