Reckless Racing 2 - Release - Kompatibilität - etc.

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi hi...ich habe seit heute Reckless Racing 2 für mein iPhone 4S und würde gern wissen wann das Spiel für Android erscheint. Weiter würde ich gern wissen ob es schon eine Kompatibilätsliste gibt, auf welchen Smartphones das Spiel läuft.

Danke erstmal.

Und für alle, die sich noch nicht schlüssig sind.......das Spiel ist der Oberhammer!!!
 
Soll eigentlich auch heute für Android erscheinen..sitze auch schon auf heißen Kohlen :D Wird mit Sicherheit in den nächsten Stunden erscheinen, hoffe ich ;)

Denke mal auf allen aktuellen Geräten wirds laufen...und auf deinem S2 wirds zu 99,99999 % laufen, da bin ich mir sicher..
 
aber noch nicht in Deutschland..bekomm den hinweis im market das es in meinem land noch nicht verfügbar ist..
(wenn ich deinem Link folge)
 
Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel. 3,80 euro.
 
Ist wohl mit noch keinem gerät wirklich kompatibel. Laut Droidgamers braucht der Market aber wohl nen bissl Zeit bis er es für weitere Verfügbar macht...also mal nen bissl warten. Will hoffen, dasses mit dem Transformer kompatibel ist ;)

EDIT: Und schon kompatibel....mal schaun wies ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is im dt. market Online.

Kompatibel zu:

Galaxy Nexus
Transformer Prime
SGS2

soviel kann ich sagen :)
 
lohnt sich das? finde es nicht gerade günstig
 
Also ich finde das Spiel echt genial. Fand den ersten Teil schon recht gut aber dieser ist echt super. Die Neuerungen sind klasse inkl. Tunig usw., grafisch echt nochmal deutlich besser als Teil 1...also meiner Meinung nach waren die 3,79 gut investiertes Geld ;)
 
ist die steuerung denn besser als im teil 1?
 
hanschke schrieb:
ist die steuerung denn besser als im teil 1?

die Steuerung kann man nun komplett selbst anpassen...

Gesendet von meinem Transformer TF101
 
das gefällt mir auf jeden fall schon mal sehr :) warum gibt es keine 1 level demo?
 
lädt das spiel die spieldaten bei euch auch nich runter? bei mir bewegt sich der balken keinen mm
 
Also der erste Teil hat mir schon sehr gefallen, da werde ich mir den zweiten Teil auch auf jeden Fall gönnen :).
 
warte ein wenig. hat bei mir ein paar min gedauert. sollte das in den 15 min nicht der fall sein und du willst doch stornieren weil es nicht läuft ist der google support eigentlich sehr hilfbereit. hatte das zwar erst 1x nutzen müssen aber der sega server ist nun mal arschlahm da passiert nach 5h nicht viel ;)
 
Ich hab schon bestimmt 10 mal auf wiederholen gedrückt, aber es tut sich gar nichts. Ich werde es deinstallieren und dann gleich nochmal probieren. Ich hab es noch nicht gekauft sondern nur die Demoversion geladen.
 
es gibt eine demo :o ist das richtig das diese reckless ingame credits starthilfen sind falls ich zu faul bin mir die dollars für mein auto zu erfahren? was ich komisch finde ist das ich angeblich immer nicht eingeloggt bin obwohl ich ein account angelegt habe.
 
Ich versuch es jetzt seit über 1 std. zu laden und immer noch kein Erfolg. Ich versuch es einfach morgen nochmal ist schon doof. Ich willd as Game endlich zocken :(.
 
Ich hols mir erstmal net, denn nächste Woche kommt temple Run, dann spiele ich eh nur noch das
;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verdammt geiles Game.

Jetzt kann man auch die Wagen Modifizieren und Optisch aufwerten.
Gefällt mir sehr gut. Geniales Gameplay wie gewohnt.
Macht einfach nur Fun.

Download usw ging ohne Probleme. Läuft 1A kein Absturz oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.105
DerOhneNick
DerOhneNick
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
643
Gurkensenf
Gurkensenf
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
Zurück
Oben Unten