Desire hängt am Bootscreen ( pinker kreis)

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey
Habe ein Problem :
Habe vorher Insertcoin 1.1.3 (dann 1.1.4 ) geflasht alles lief wunderbar.
Jetz wollte ich einfach mal Rebooten. Aber nun hängt das Desi seit ca 30 min an dem Pinken Kreis fest.
Kann ich den Akku ziehen ?
Muss ich dann ins Recovery gehen alles wipen und Backup installieren ?
Oder gibt es sonst noch etwas was ich tun kann ?
Vielen Dank !!
mfg
enton
 
Einfach mal den Cache wipen und nochmal booten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Hat leider nichts gebracht bootet immer noch nicht weiter !
 
Dann wipe alles und spiel mal dein Backup ein. Wenn das nicht hilft schauen wir weiter
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Danke Danke Danke !!! :D
Es ist wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also notfalls schaltest du es aus und lädst es, aber erstmal abwarten ob es geht.
 
Würde das Rom immer noch gerne draufhaben .
Woran könnte der fehler den gelegen haben und kann ich dir Rom problemlos nochmal flashen ?
 
Einfach nochmal nach Anleitung flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: enton
hab ein Problem mit meinem htc desire und zwar nach dem ich auf miui 1.8.1.9 die Version 2.1.20 installiert habe startet das Handy nun nur noch im boot menu nicht mal den clockwork recovery Reiter lädt er , er bleibt sofort hängen... was kann ich tuhen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ShakalX schrieb:
hab ein Problem mit meinem htc desire und zwar nach dem ich auf miui 1.8.1.9 die Version 2.1.20 installiert habe startet das Handy nun nur noch im boot menu nicht mal den clockwork recovery Reiter lädt er , er bleibt sofort hängen... was kann ich tuhen ?

Hast du eine ext3- oder ext4-Partition?
 
ext was O.o ... XD wie sehe ich das und wo änder ich das
die sd karte ist fat32 ud ich hab s-on ...konnte irgend wie das revolutionary recovery nicht installieren der erkanne das htc nicht trotz debugging und htc treiber 3.0.0.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine custom-Rom drauf hast, dann solltest du solche Sachen eigentlich wissen.
Welches Recovery du installiert hast.
Hast du deine SD-Karte "damals" partitioniert? Also eine ext-Partition und eine FAT-Partition.
Wenn du eine Rom flashen willst, solltest du dir auch alles durchlesen.
Dort steht, dass du eine ext4-Partition brauchst.

Revolutionary ist ein Tool um dein Desire s-off zu machen.
 
Hey... Ich hab gerade tierische Probleme mit meinem HTC. Zuerst ging ständig der Automodus an. Habe dann USBanschluss ausgepustet und ein bisschen bei "Autodock" rumgeklickt. Der Automodus ist dann auch nicht mehr erschienen. Allerding hielt mein akku nicht länger als 5Std. Als es dann ausging, ich es auflud und wieder anmachen wollte, kam ein Bildschirm wo irgendwie Fastboot USB und Bootloader steht. Reintheoretisch sollte ich mich da durch die Vol. Taste oder PowerTaste rumklicken können, aber es geht gar nichts :(... Und da ich leider sowas von gar keine Ahnung habe (was zur Hölle ist ein Bootloader?) hoffe ich, dass mir hier jemand schnell helfen kann... Wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet ;) Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten