Programme mit 2.Handy syncen

X

XOMAN

Dauergast
134
Möglicherweise gabs das schon als Thema.....konnte es dann wohl nicht finden. Wie kann ich mit einem 2.ten Handy eine übersicht der Apps im Market erhalten, die auch auf dem ersten Handy sind? Beide Handys haben die gleiche Googleanmeldung. Ich möchte mir natürlich nicht die Mühe machen eine Liste der Apps auf Handy 1 zu erstellen.

XOMAN
 
Hab das gleiche Problem, beide Handys verknüpft mit dem gleichen Googleaccount, aber nur auf dem ersten tauchen die geladenen Apps auf, im Market sind aber beide eingetrage.

Handy 2 kriegt aber nicht automatisch die Apps von Handy 1?
 
hallo !
wie habt ihr denn die beiden handys in den market bekommen mit einem konto ? ich krich das nich hin mit 2 geraeten und 1 konto . ich hab da immer nur 1 geraet im market ?!?
mfg
joerg
 
joehot schrieb:
hallo !
wie habt ihr denn die beiden handys in den market bekommen mit einem konto ? ich krich das nich hin mit 2 geraeten und 1 konto . ich hab da immer nur 1 geraet im market ?!?
mfg
joerg
Also habe das Internet nicht kontrolliert was der Google Markt da anzeigt. Habe aber beide Handys bei ihrer Installation beim ersten Starten ganz normal angemeldet und die Market Aap zeigt mir alle Apps an die für das zweite Handy zur Verfügung stehen und die ich mit dem ersten Handy gekauft habe.
Xoman

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
480
rumpumpel1
R
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
405
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten