Transport vom Legend?

A

Aluhelm

Neues Mitglied
0
Wie transportiert ihr euer Legend? Eigentlich wollte ich meins ja in die Hosentasche packen, aber das soll man ja nich? Und in der Hand will ich es nicht immer behalten :p.....
 
Hallo,

wie hast Du denn früher Deine Handys "transportiert" und was hat sich nun daran geändert? Die Hosentasche ist doch ok und mit einer Displayschutzfolie unkritisch. Wenn Du 100%ig auf Nummer sicher gehen willst, kaufst Du noch eine dünne Handytasche.

Zu Folien und Taschen findest Du zahlreiche Threads hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja als ich das Handy ausgepackt habe stand da, dass man das Handy aus der Hosentasche nehmen soll, wenn man sich hinsetzt!?
 
ja aus der popotasche :D
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich glaube es gibt aktuell kein zweites Gerät, was eine derartige Verwindungssteifigkeit aufweist wie das Legend. Wer bisher ein "Plastik-Handy" in der Hosentaschen hatte, kann das wohl auch weiterhin tun ...
 
ich warte immernoch auf meine maßgeschneiderte satin tasche aus der schweiz. ist leider im zoll hängengeblieben, daher noch nicht da. ist mittlerweile meine 3. von der sorte, war bis jetzt immer sehr zufrieden. und das ganze für 11€... da kann man nicht meckern.

handysocken.ch heißt die seite (werden die meisten wohl kennen).

(darf ich hier solche links schicken? soll keine werbung sein!)
 
wird gemacht :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
Zurück
Oben Unten