[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Also mir gefällt der blood style überhaubt nicht. Dafür um so mehr die Dark Version.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Eigentlich gefällt mir Cyan, Dark und Blood Style richtig Genial. :)

So kann ich dann immer alle 2 Wochen das Theme wechseln wenn ich alle 3 Hab :)
Find ick sehr praktisch da dann keine Langeweile aufkommt.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
irgendwie kann ich bei GO Launcher im App Depot keine Ordner mehr erstellen. Wenn ich auf "Fertig" drücke passiert nix. :confused2:
 
Jeder hat nen anderen geschmack, aber dieser blood style kann mal absolut gar nix.. so wie ich es raus gelesen habe, hat auch afx gefallen an die dark icons gefunden :) auch ich finde die dark icons am geilsten von den drei die hier angeboten werden (cyan, blood)! Hoffe du supportest das dark theme noch lange bevor du was neues anfängst afx :D

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Markus Fenix schrieb:
irgendwie kann ich bei GO Launcher im App Depot keine Ordner mehr erstellen. Wenn ich auf "Fertig" drücke passiert nix. :confused2:

Welchen GoLauncher hast du. Bei mir funktioniert es.
Ansonsten die Frage bitte im GoLauncherEx-turboschnell Thread nochmal stellen, bitte.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mareis1973 schrieb:
Welchen GoLauncher hast du. Bei mir funktioniert es.
Ansonsten die Frage bitte im GoLauncherEx-turboschnell Thread nochmal stellen, bitte.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

version 2.77, auf zwei geräten das gleiche problem.
 
Hm, vielleicht nochmal downloaden?! Vielleicht bringt es ja was, habs nämlich gerade bei mir getestet und es funktioniert auch einwandfrei! Habe auch die 2.77
 
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber hast du auch was rein in den Ordner oder wolltest du einfach einen leeren erstellen weil dass geht nämlich nicht.
Ansonsten kann ich dir den oben genannten Thread empfehlen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ok ich hab den fehler gefunden, wollte einen Ordner mit einer App erstellen. Geht anscheinend nicht, du musst mindestens 2 Apps reinmachen....es kann manchmal so einfach sein. ;)
 
was auch super zu dem theme passt, ist adw laucher mit dem gingerbread blue theme.
hier mal ein screenshot.
5898baec-d274-5453.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

reicht es vor dem flashen einer neuen Verison (hier 1.7.2 auf 1.9) das Kernel-Aufräum-Script laufen zu lassen?

Habe sonst immer den Theme Restorer genutzt. Das Kernel Script habe ich jetzt mal laufen lassen, danach habe ich immer noch mein ICS Theme aktiv. Das ist ja beim Restorer nicht der Fall.

Oder löscht das Script ausschließlich die alten Kernel Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht doch eigentlich schon aus dem Namen hervor. Das Aufräum Script ist nur für den Kernel.
 
Ok, hab inzwischen auch den Restorer benutzt. Hat alles soweit geklappt.

Allerdings sind WLAN und Empfang bei mir trotz Extreme Mod nicht in Cyan. Jemand eine Idee was da noch fehlt?
 
@rene

seite 177 gleich der erste post von droidstar #1761, da steht was!
 
Android-FanX79 schrieb:
habe dein Posting nochmal gelesen, habe wohl was überflogen, wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird das Icon nach dem Start kurz geladen und
dann wird das original wiederhergestellt?! Das ist nicht der Bug den ich meinte, da hat der Vert. Recht, ich redete von dem Bug der in den
Vorversionen existierte, das das Market Icon erst gar nicht übernommen wurde, das ist offensichtlich bereits behoben.

Von deinem Bug habe ich auch noch nichts gelesen, und habe dies in dieser Art noch nicht gehabt. ;) da muß der Fehler woanders liegen.

Werde ich wohl mit leben müssen. Trotzdem ist's komisch. Liegt vielleicht an der ROM, wer weiss.
 
Soo, mein theme von vertumus ist fertig und geflashed.

Er sagte, er musste alleine für die akkuanzeige 260 Bilder bearbeiten.
Scheint also spass gemacht zu haben :D


Die Bilder sind jetzt allerdings sehr schwarz. Ich hab nen Hintergrund auf meinem Home Screen, das sieht man aber hier leider nicht. :D

5dd559bc-2018-0c2b.jpg


5dd559bc-202b-16f7.jpg


5dd559bc-203b-c8e6.jpg


5dd559bc-2051-6377.jpg


5dd559bc-2063-613c.jpg


5dd559bc-2070-d5ee.jpg


5dd559bc-207d-b0c9.jpg


5dd559bc-208d-6523.jpg


5dd559bc-209a-679e.jpg


Ich persönlich finde es hammer geil.
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mareis1973
Das Sieht ja mal Geil aus :)
Hast ja gerschmack würde mir auch interessieren.
Der Master hat zu mir gesagt das der Blood Style ja weiterentwickelt wird und deshalb ick net Spenden muß.

Ich denk ma irgendwann kommt bei mir alles im Blood Style.Der Jetzige is ja noch nicht komplett.

Der Dailer, Circle Mod zb. sind ja noch nicht im Blood Style. Ich hoffe das kommt noch so nach und nach dann hab ich auch mein Blood Style.

Aber dein Theme würde mich auch reizen so schlicht in Schwarz Weiß uind Grau :)
Viel Spaß damit bist zu beneiden :)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hi, mal ne kurze Frage, wie ist der Farbcode von dem Cyan?
 
ICS blau:

RGB - 63 / 155 / 191

HEX - 3f9bbf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flatron
moin ihr Lieben, :)

-Startposting (Titel) wieder aktualisiert, Progress >31%<!

Es gibt @XDA wieder eine neue Farbkombi, z.B für unsere Liebe Manu, :) das wollte ich euch auch kurz Vorstellen.


*** WOMAN's TOUCH***
(In Stock)

29y08cp.png


1z22alz.png



kalti1977 schrieb:
Eigentlich gefällt mir Cyan, Dark und Blood Style richtig Genial. :)

So kann ich dann immer alle 2 Wochen das Theme wechseln wenn ich alle 3 Hab :)
Find ick sehr praktisch da dann keine Langeweile aufkommt.

mfg

gute Idee mein Freund, da kommt nie langeweile auf. :)


DePälzer;2656356 schrieb:
Jeder hat nen anderen geschmack, aber dieser blood style kann mal absolut gar nix.. so wie ich es raus gelesen habe, hat auch afx gefallen an die dark icons gefunden :) auch ich finde die dark icons am geilsten von den drei die hier angeboten werden (cyan, blood)! Hoffe du supportest das dark theme noch lange bevor du was neues anfängst afx :D

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

richtig, bin aktuell ein ganz großer Freund der Dark Icons, die gefallen mir mittlerweile klar sehr gut. :drool: Das mit dem Support, dafür benötige ich
klar Zeit, werde in paar Wochen Sehen, wie es sich Entwickeln wird und ganz wichtig, wie die Nachfrage wird. :winki:


waxxone schrieb:
was auch super zu dem theme passt, ist adw laucher mit dem gingerbread blue theme.
hier mal ein screenshot.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


hehe, :) Gingerbread Theme? wir sind bei ICS mein Freund, bist wohl nicht auf dem aktuellen Stand. :D :lol:

ReneKM schrieb:
Hallo zusammen,

reicht es vor dem flashen einer neuen Verison (hier 1.7.2 auf 1.9) das Kernel-Aufräum-Script laufen zu lassen?

Habe sonst immer den Theme Restorer genutzt. Das Kernel Script habe ich jetzt mal laufen lassen, danach habe ich immer noch mein ICS Theme aktiv. Das ist ja beim Restorer nicht der Fall.

Oder löscht das Script ausschließlich die alten Kernel Einstellungen?

das Script kannst du vor Flash aller Zip Files benutzen, wenn du nicht umständlich in den CWM Menus Manuell wipen willst, kannst du dann das Script
dafür nehmen, und alles in einem Schritt erledigen lassen, die gelöschten alten Kernel Einstellungen werden nach dem Start durch das Kernel wiederhergestellt!


vivalasven schrieb:
Soo, mein theme von vertumus ist fertig und geflashed.

Er sagte, er musste alleine für die akkuanzeige 260 Bilder bearbeiten.
Scheint also spass gemacht zu haben :D


Die Bilder sind jetzt allerdings sehr schwarz. Ich hab nen Hintergrund auf meinem Home Screen, das sieht man aber hier leider nicht. :D


Ich persönlich finde es hammer geil.
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


hat sich das Warten für dich gelohnt, :) das Ergebnis ist ganz gut geworden mein Freund. :thumbsup:



Liebe Grüße
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.348
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.926
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.777
haselchen
H
Zurück
Oben Unten