Wie gewählte aber nicht protokollierte Nummer anzeigen lassen

C

chrissikovsky

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe über die Tastatur eine Telefonnummer eingegeben und auf die grüne Rufwahltaste gedrückt um eine Verbindung herzustellen. Da keine Netz zur Verfügung stand wurde allerdings keine Verbindung aufgebaut und die Nummer steht nicht im Protokoll - ist also nicht gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit sich die eingegebene Telefonnummer wieder anzeigen zu lassen? Bitte um Hilfe - es wäre mir sehr wichtig.

Handy ist ein Samsung Galaxy S mit Firmware 2.3.3. Gingerbread.
 
Ich glaub die Nummer ist für alle Zeit verloren.
 
Yadeki schrieb:
Ich glaub die Nummer ist für alle Zeit verloren.

Das mag ich eigentlich nicht lesen... :crying:
Gibts denn kein Logfile o.ä. über alle Eingaben?
 
@chrissikovsky
Es gibt zwar ein Logfile aber so weit ich weiß werden dort solche Dinge nicht gespeichert. Mit der App OS Monitor aus dem Market hat man Zugriff darauf.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
205
KalleMerkt
K
K
Antworten
4
Aufrufe
533
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
481
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten