Die app ¨Zedge¨ funktioniert nicht richtig....

scorpionstyle84

scorpionstyle84

Erfahrenes Mitglied
11
Guten tag

Seit einiger zeit werden unter wallpaper in der app Zedge nur ca. 26 Wallpaper angezeigt. Das verstehe ich nicht denn es müssten eigentlich über 80.000 wallpaper sein.

Komischerweise stimmt die anzahl der ringtones und der notifications.

Habe schon vieles probiert wie daten löschen oder deinstallieren aber ohne erfolg.

Meine frau hat das galaxy s2 und da ist alles ok.

Möchte ungern auf die app verzichten.
Kann mir jemand helfen?!

Rocket rom21 ist drauf

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hab auch nur 27!:ohmy:
 
tach

das hat glaube ich mit der höheren Auflösung des Note Displays zu tun
Es werden warscheinlich nur die Walpaper angezeit die eine passende Auflösung bieten.


Bei den Ringtones und den Notifications is es ja egal da hier die files gleich der übrigen Telefone ist.
 
Es ist genauso so wie mein Vorschreiber es vermutet! Zedge zeigt einem nur fürs Display passenden Wallpaper an! Die meisten sind dabei halt 800x480 und werden wegen der HD Auflösung dann nicht angezeigt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kann aber nicht sein denn vorher lief es auf meinem note ganz normal? !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hast du Zedge vor kurzen Upgedatet?

Ich habe mein Note seit ca.3 Wochen und seit dem habe ich bei Zedge nur die paar Hintergründe deshalb meine annahme dass es so ist.

BTW: Beim S2 eines Kumpels gibts auch mehr Hintergründe bei Zedge
 
scorpionstyle84 schrieb:
Das kann aber nicht sein denn vorher lief es auf meinem note ganz normal? !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Doch ist so. Steht auch in der faq der app

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Doch ist so. Steht auch in der faq der app

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Ja aber wie gesagt vorher ging es doch ganz normal.
 
Gibts keine gute Alternative? Ich hatte auch immer Zedge und finde es schade dass die nicht mehr Auswahl haben.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Bei Zedge gibt es Hammer Bilder.

TIP: Schaltet den Family Filter aus und gibt in die Suche das Wort Babe ein ;)

Das ist der Grund warum ich Zedge unbedigt haben möchte.
 
Habe das gleiche Problem, ging vorher auch auf meinem Note, seit kurzem nur noch die paar Wallpaper. Nutzte die app seit Ewigkeiten.
bin für jeden Tipp dankbar

Big Thx
 
Hat denn keiner ne idee???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sucht mal im Market nach Tapete...
584e7e6f-5b9e-b805.jpg

Zedge war mir zwar immer am liebsten, aber diese App bietet wenigstens viele Bilder in unserer hohen Auflösung.

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Ich hab die App "Best Wallpapers HD" als ERsatz. Da findet man auch alles, was das Herz begehrt
 
Dann speicher mal ein.Bild von Best Wallpapers HD ab und schau dir unter Details die Auflösung an!
Fürs Note völlig ungeeignet.
Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Zedge hatte vor dem letzten Update jede Menge Wallpapers!
Und die funktionierten auch problemlos am Note.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Hab mir gerade "Backgrounds HD Wallpapers" geladen, schaut ganz gut aus!
 
Irgendwie habe ich jetzt schon über 100 wallpapers in Zedge???!!!
Sind irgendwie mehr geworden aber viele wiederholen sich auch.

Was passiert da?!
Kann jemand eine ältere Version von Zedge hochladen, vielleicht gehts dann? !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein, hier kann niemand eine App hochladen, solange es dafür kein Einverständnis des Autors gibt. Er wird sich schon was dabei denken, die Version im Market anzubieten.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lasse_Android
L
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.911
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten